flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. November 2016
wer einen kleinen gelbeutel sucht ist hier fündig geworden, wenn es einem nichts ausmacht dass man die scheine in der Mitte längs falten muss hat man hier den perfekten Kompromiss, zwischen platz und größe
es hat ein geldfach
genügend platz für ec karten usw
und ist halt ein richtig kleiner top verarbeiteter Geldbeutel den man in jeder Hose locker mitnehmen kann ohne dass er die Hosen ausbeult
am 16. Juni 2017
Die Geldbörse ist sehr gut, schön klein, paßt genau in meine Hosentasche und bietet trotzdem genaug Platz für Kleingeld, Bankkarten und Geldscheinen. Und sie sieht sehr gut aus
am 8. Juni 2017
Super kleine Geldbörse, Platz für 6 Karten. 7 müssten auch noch ohne Probleme gehen.
5 €uroschein geht ohne zum falten hinein.
am 1. Dezember 2013
Leider muss ich sagen, das die Qualität nicht besonderst ist. Im März 2013 gekauft, bereits nach 3 Monaten haben sich die Nähte gelöst. Zum 1. Dezember habe ich die Geldbörse entsorgt, da jetzt bereits der Inhalt nicht mehr aufbewart werden kann. Scheinbar wurde an den "Überlappungen " der Nähte gespart, so daß die Nähte nur was fürs Auge sind, nicht jedoch zum Gebrauch geeignet. Schade.
am 7. August 2014
Als ich das Produkt ausgepackt habe, kam mir sofort ein beißender, künstlicher Geruch entgegen. Auch jetzt, nachdem die Geldbörse seit etwa einer Woche in meiner Schublade liegt, gibt diese noch einen unangenehmen Geruch von sich. Eigentlich sollte sie ein kleiner, praktischer Begleiter für den Urlaub werden, aber der Mülleimer scheint mir der bessere Ort zu sein.
am 25. März 2015
Ich werde mal versuchen alle Fragen zu beantworten, die bei mir während der Geldbörse-Suche aufgetreten sind.

Größe:
Die Größe an sich ist wie erwartet. Schön klein - Insgesamt etwas mehr als halb so groß wie meine vorherige in Standardgröße.
Die Aufteilung der Kartenfächer ist wie auf den Bildern - also auch hier keine Überraschung. Ich habe einige Fächer mehrfach bestückt und so Insgesamt sechs Scheckkarte in der Börse - hier gibt es keinerlei Probleme, die Karten bleiben da wo sie sein sollen und sind bei Bedarf einfach rauszuholen.
Da ich sowieso kein Freund von viel Kleingeld bin, ist das Münzfach für mich mehr als ausreichend groß.
Aufgrund des kleinen Formats war damit zu rechnen, das Geldscheine gefaltet werden müssen, dass dies aber bereits bei einem 5€ Schein der Fall ist, hätte ich nicht erwartet. Ich habe die Geldbörse jetzt etwa 5 Monate in Benutzung und es nervt mich doch deutlich mehr als Anfangs gedacht ständig ALLE Scheine falten zu müssen.

Qualität/Haltbarkeit:
Der erste Eindruck der Qualität war gut- das Leder fühlt sich angenehm an, die Nähte waren sauber vernäht... ABER:
Nach 5 Monaten regelmäßiger, normaler Nutzung ist die Geldbörse endgültig nicht mehr zu gebrauchen. Das Münzfach hat unten ein Loch, die nähte Lösen sich an allen Ecken und Enden und auch der Knopf vom Münzfach ist kaputt.

Fazit:
Die Größe an sich ist Super- ich werde mir auf jeden Fall wieder eine "mini" Geldbörse zulegen. Leider ist die Haltbarkeit absolut nicht ausreichend und der Fakt, dass selbst die kleinsten Scheine gefaltet werden müssen, haben mich dazu bewogen hier nur zwei (Tendenz zu einem) Sterne zu geben.

Alternative:
Ich habe für etwa den doppelten Preis dieses Produkt erworben: [ASIN:B00C96PQ2A Samsonite SUCCESS SLG MINI TRIFOLD+EXT C.CASE 54582, Herren Geldbörsen 2x7x10 cm (B x H x T)] (via Google findet man weitere Bilder)
Die Größe ist fast genauso und durch das Clevere "Tripple-Fold" ist hier kein lästiges Scheine-Falten nötig. Zur Haltbarkeit kann ich mich allerdings noch nicht äußern - erwarte mir aber deutlich mehr als bei dieser!
am 9. November 2012
Die Geldbörse sieht sehr elegant aus. Schönes Design und sehr klein. Genau die Kombination, die ich gesucht hatte. Allerdings muss man die Geldscheine falten, damit sie in das hintere Fach passen.
am 31. Oktober 2015
Nachdem ich den Geldbeutel nun knapp 2 Jahre benutze kann ich jetzt mit Überzeugung eine Rezension abgeben.
Qualitätsmängel kann ich nicht feststellen - alle Nähte halten wie am ersten Tag.
Vielleicht gibt es hier teilweise starke Unterschiede bei der Fertigung wenn sich andere Käufer negativ über die Qualität äußern. Ich kann nur von meinem Exemplar schreiben und das ist TOP!
am 7. Mai 2014
ich habe länger nach einer Geldbörse für meinen Mann gesucht
und bin mit diesem Produkt fündig geworden.
für wenig Geld - gute Ware.

Also jetzt 3 Jahre nach dem Kauf.
Bin ich immer noch sehr zufrieden.
Mein Mann nutzt sie jetzt seit 3 Jahren und keine einzige naht ist aufgegangen.
Also kann ich die Aussagen nicht bestätigen, das die nach 3/5/8 Monaten kaputt geht.
am 7. November 2015
Gute Geldbörse.
Empfehle es weiter.
Genau das richtige für die die keine große geldbörse wollen.
Bin sehr zufrieden habe mein altes 2 Jahre lang benützt leider verlor ich es aber hatte keine risse oder ähnliches.
Mann muss die Scheine ab 10€ falten dass es nicht Rausschaut