Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. November 2016
Moet Champagner 🍾 halt. Wurde als kleines Mitbringsel gekauft. Preis habe ich nicht verglichen. War mir auch egal da ich die kleine Flasche zu der Zeit nur hier gefunden hatte.
am 14. Dezember 2015
Über die schnelle Lieferung war ich sehr überrascht. Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es oftmals große Verspätungen, also hier schon mal die Daumen in die Luft! Die Flasche war super gut verpackt, sie ist heile angekommen.
am 27. Dezember 2015
Typischer Moët & Chandon Geschmack, preislich meiner Meinung nach etwas teuer, aber für ein Hochzeitsgeschenk, lässt man auch mal den einen oder anderen Groschen mehr springen.
Geschmacklich ; süffig süß.
am 16. November 2016
Moet muss man meiner Meinung nach nicht beschreiben es schmeckt einfach klasse!

Habe es als Geschenk erhalten weil es eine Aktion War und meine Bestellung einen Warenwert von 30 Euro überschritt.

Das ist eine echte nette Geste.
Vielen Dank :)
Nasdrovje
am 19. Juni 2013
Die kleine Flasche ist einfach perfekt als kleines Präsent und schmeckt zudem noch superlecker ;)
Ergibt ca. zwei Gläser und schaut in der kleinen Flasche einfach super aus!
am 16. Januar 2013
lecker, prickelnd, genau die richtige Größe für 2 Gläser, gern man möchte mehr davon trinken und Moet ist ja auch eine bekannte Champagner Marke
am 21. Januar 2012
Einfach lecker, und in der Größe ein sehr exklusives Mitbringsel.
Nur die Preisberechnung von Amazon ist interessant, da sind 100ml gleich mal ums 10-Fache teurer als der Echt-Preis :-D
am 12. September 2016
Moet Champanger ist immer toll. Finde jedoch knapp 16€ für eine kleine Flasche immer noch viel, weshalb ich es nur als Geschenk empfehlen würde
am 22. März 2014
Schnelle Lieferung - bei so einem Produkt kann. An nicht viel übers Produkt schreiben - ist ist was es ist ein mittelteurer Champagner... Er schmeckt und kam schnell an.
am 3. November 2010
Moet ist einfach empfehlenswert!!Ich bin Moet absolut verfallen,also nbedingt kaufen!Auch sehr schön als Mitbringsel oder kleines Präsent.
Daumen hoch für diesen königlichen Champagner