flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. Mai 2015
Vorab: Auch mir waren die Hausschuhe anfangs zu klein. Nach ein paar Tagen hatten sie sich aber an den Fuß angepasst. Das ist halt so bei Lammfellmokassins: die werden mit der Zeit größer. Ich hatte vorher Lammfellmokassins von UGG; da war es genauso.
Ich bin zufrieden mit meinen neuen Emu-Hausschuhen. Sind zwar nicht so edel wie die von UGG; dafür kosten sie auch weniger.

Nach fast zwei Jahren sind mir die Schuhe für meinen Geschmack fast zu groß; jetzt kann ich sie mit Socken tragen (barfuß ist mir lieber). Sie geben also durchaus nach.
Von den Schuhen bin ich nach wie vor überzeugt; ich habe mir soeben ein neues Paar gekauft.
Nochmal zur Größe: ich habe normalerweise Größe 38,5 und habe die Schuhe in Größe 39 gekauft. Anfangs sind sie knapp, aber nach zwei Tagen passen sie ganz normal.
am 1. Oktober 2017
Schuhe sind sehr warm und kuschelig. Leider habe ich wohl unterschiedliche Füße. Größe 37. Links ist alles bestens. Rechts jedoch drückt der große Zeh etwas. Größe 38 wäre sicher zu groß. Mal sehen. Halbe Größen wären ganz ganz super. Bitte beim Hersteller vorschlagen. Danke
am 8. Februar 2015
Entgegen der Panikmache wegen der Größe habe ich die Größe 40/41 bestellt (habe sonst immer 40) und die Schuhe passen super. Zu Anfang denkt man, er sei ein wenig eng, aber das gibt sich spätestens nach 2 Tagen. Ich trage bewußt nur sehr dünne Socken, weil ich befürchte, ihn sonst auszulatschen. Auf keinen Fall ist der Schuh zu klein oder zu eng. Für mich hätte auch die Größe 40 ausgereicht.
Ansonsten ist dieses ein toller warmer Schuh, den ich nicht mehr ausziehen mag. Wie er in einem halben Jahr aussieht, bleibt abzuwarten. Ich erwarte aber, dass er sich deutlich von Billigschuhen gleicher Art unterscheidet. Bin absolut begeister und würde diesen Schuh sofort wieder kaufen (allerdings nicht für 89,00 Euro).
am 10. Februar 2014
Ich bin in die Pantoffelschuhe reingeschlüpft um ins Schwimmbad zu gehen. Ohne Strümpfe. Keine kalten Füsse. Wunderbar kuschelig. Einige Rezensionen bemerken, dass die Schuhe nicht ihrer Grösse entsprechen und zu klein ausfallen. Stimmt so nicht ganz. Der Pelz ist ja noch neu und wird etwas später seine richtige Passform haben. Dann ist man froh, wenn er nicht zu gross war. Ein idealer Schuh für kurze Wege ohne Strümpfe draussen und für drinnen wenn man keine Fussbodenheizung hat. Sieht ausserdem gut aus :)
am 5. Februar 2015
Das ist der ultimative Hausschuh: Schön kuschelig, dabei nicht plump, sondern beinah schon elegant, durch die Gummi-Profilsohle auch mal geeignet, durch den Garten zum Briefkasten zu gehen. Lange habe ich nach solch einem Hausschuh gesucht. Und er passt - meine Größe liegt immer zwischen 37 und 38, je nach Marke - hier habe ich 38 genommen.
am 20. Januar 2016
Nachdem mein UGG Mokassins kaputt waren, haben ich die ersten Emus für ein Drittel des Preises bestellt. Nicht nur der Preis war besser, sondern auch die Qualität und Haltbarkeit.

Nachdem sie nun in die Jahre gekommen waren, habe ich Ersatz bestellt. Die neuen entsprachen zu 100 % den alten, PERFEKT! Man kann sie übrigens in der Waschmaschine waschen (Wollprogramm). Die Größe entspricht meiner normalen Größe, ich trage sie barfuß, auch draußen. Das Fell gibt zu Beginn nach und die Schuhe werden etwas weiter.
am 5. April 2013
Super chicke Hausschuhe, die endlich geschlossen sind und wunderbar warm halten ohne auszusehen wie Omas Kartoffelsack! Weil ich mich an die vorangehenden Rezensionen gehalten und sie eine Nr. größer bestellt habe, passen sie perfekt. Ich laufe wie auf Wolken und sehe dabei auch noch originell aus. Tolle Verarbeitung und sehr robustes Material. Der Beere Farbton ist sehr edel. Würde ich jederzeit wieder bestellen, da sie jeden Pfennig wert sind! Note 1+
am 27. Februar 2014
Da ich die Größe 42 habe, hatte ich keine Wahl, eine Nummer größer zu bestellen, so ging der Schuh leider zurück. Schön warmes Futter und richtig kuschelig - aber dann eben doch recht knapp, zudem wohl außerdem nicht für einen breiteren Fuß geeignet. Ich konnte die Schuhe zwar normal probieren, aber bequem waren sie dann doch nicht. Schade!
am 25. April 2013
Diesen Hausschuh kann ich nur wärmstens bei kalten Füssen empfehlen!
Sehr gute Qualität!
Sehr mollig-warm!
Immer ein bis zwei Nummern größer bestellen. Ich selber habe 6,5 als Schuhgröße und habe eine 10 bestellt, und die passt.
Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.
Auch die Abwicklung hat wieder super funktioniert.
am 20. Juni 2014
vor Allem, dass ich die für unter 20 Euro bekomme habe. Da ich noch nie Emu-Schuhe hatte, wollte ich gleich ei jedem Wetter ausprobieren. Bei 25 Grad plus war alles ok, bei 15 Grad plus noch besser...also nur zu empfehlen :-)

UGG Dakota 5612 Damen Hausschuhe
77,94 €-149,00 €