am 26. Januar 2018
Reinhard Mey hat- wie fast immer- Lieder geschrieben und gesungen, die mitten aus dem Leben und mitten ins Leben sprechen! Ganz besonders die live Versionen geben das Gefühl, dabei zu sein.
am 21. August 2017
- schade, dass ich nicht da war!
- Top Sammlung die in meiner Sammlung auch noch fehlte
- ebenso empfehlenswert für jeden Reinhard Mey Fan, wie alle Live Vorstellungen!
am 7. Juli 2013
Reinhard Mey ist wie immer, vor allem live, ein Garant für Musik zum anhören und genießen. Man braucht die nötige Muse um sich der Musik widmen zu können, erst dann erschließen sich seine Texte und Reime. Ob alte oder neue Lieder, man muß ihn einfach mögen, diesen Liedermacher der allein mit seiner Gitarre einen ganzen Abend bestreitet.
am 7. Juli 2013
Ich liebe Livemusik und so kam ich auch auf diese Live-Alben von Reinhard Mey, zu dem ich eigentlich nie den Zugang hatte früher und jetzt paßt er gut zu meiner Arbeit und ich höre die rauf und runter! Danke Reinhard, für so tolle Konzerte und Lieder!
am 8. Januar 2016
Ich habe ganz viel Musik von Reinhard Mey. War auch auf dem Konzert, und finde sowieso alles toll, was es von Reinhard Mey gibt. Also für Fans ein absolutes Muss!
am 17. Oktober 2013
diese CD gehört zu einer der besten Aufnahmen die Reinhard Mey je gemacht hat! Wer Lust auf gute Texte, gute Musik und das in einer sehr fantastischen Kombination hören möchte, dem sei diese CD ans Herz gelegt!
am 23. Juli 2016
Absolut zu empfehlen. War bis jetzt kein Reinhard Mey Fan, trage mich aber mit dem Gedanken, nun weitere CDs zu kaufen.
am 18. März 2016
Der Download ging zügig wie immer. Ich habe auch die CD.
Für mich ist da kein Qualitätsunterschied.
Ich bin sehr zufrieden
am 3. Juni 2013
Reinhard Mey ist einfach nur ein begnadeter Liedermacher mit Texten die einen tieferen Sinn haben. Die Musik ist einfach gehalten und jedes Lied erzählt eine Geschichte. Ein muss ist es ihn Live zu erleben. Bis zu einem seiner Auftritte kann man sich gemütliche Abende mit seiner CD machen.
am 1. Oktober 2013
Ein tolles Live Album es zeigt das Konzert mit seiner ganzen Stimmung. Ich kann es nur empfehlen und für alle Fans ein muss

Dann mach's gut
Mairegen