Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Acuvue 1-Day TruEye Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -1.50 Dioptrien
Dioptrien: -1.5|Basiskurve: 8.5|Durchmesser: 14.2|Stück: 30|Ändern

am 18. Juni 2017
Sher gut Linsen auch für trockene Augen. Habe sie von 5 Uhr bis 22:30 Uhr drin, habe keine Probleme selbst bei langem Tragen. Nur der (Amazon) Preis von 26 Euro für 30 Stück, also 52 Euro im Monat für tageslinsen, find ich schon sehr happig. Daher der Punkt Abzug der aber NICHTS mit der Linse zu tun hat. Werde bei diesen linsen bleiben da ich leider mit vielen anderen ein Verträglichkeitsproblem habe
am 31. Oktober 2017
als zweit-linse in verwendung, nutze normalerweise die 2-wochen-linsen der selben marke.
sehr angenehm zu tragen, auch nach vielen stunden. nichtsdestotrotz bevorzuge ich die für 2 wochen, da diese nach einem langen tag doch noch etwas angenehmer bleiben, deswegen ein stern abzug.
hat als "not-kontaktlinse" z.B. im auto oder büro schon öfters gerettet.
am 19. Juni 2017
Leider habe ich mit diesen Linsen keine guten Erfahrungen machen können. Trockene Augen und Fremdkörpergefühl. Aber jeder, der Linsen benutzt, sollte wissen, dass der Tragekomfort absolut individuell ist.
am 5. Februar 2017
Mal ist die linke Kontaktlinse circa 1/2 Stunde nach dem aufsetzen verschwommen, trüb, matt, mal ist die rechte Kontaktlinse verschwommen. Weder zwinkern, noch Augen schließen, noch herausnehmen und säubern, noch Augentropfen haben geholfen. Das einzige was geholfen hat, sind Kontaktlinsen eines anderen Herstellers und die Sicht ist wieder klar.
am 17. Juni 2017
Lassen sich angenehm tragen, aber ich habe üble Probleme beim herausnehmen. Ich vermute, das kommt daher, dass ich sehr trockene Augen habe, aber da kann das Produkt nichts dafür.
am 16. April 2017
Es ist sehr gut! Ich wurde es nochmals kaufen. Es ist wie beschrieben bei der Hersteller. Alees ist gut! Danke!
am 5. April 2017
Ich glaub das sind die besten Tageslinsen, die ich bisher im Auge hatte ;)
Ich hab schon Nachschub geordert...ist derzeit meine Standard-Tageslinse.
am 13. Juli 2017
Have dry eyes and allergies but have never had any problems with these Contact Lenses.
So far the best purchase I've ever made. The best lenses I ever had. Will buy them again.
Easy can wear them 12 - 15 hrs. sometimes longer if I have to.
am 1. August 2017
Gute Tageslinsen. Angenehmer Tragekomfort. Ich habe schon viele probiert und bin nun seit Jahren bei dieser Marke. Perfekt für den Gebrauch ab und zu, z.B. beim Sport. Ansonsten trage ich Brille.
am 21. November 2017
Nutze diese seit einem Jahr und die sind super. Tragekomfort Top! Selbst wenn man die mal eine Nacht ausersehen drinnen lässt, passiert absolut nichts und die Augen trocknen auch nicht aus.