Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. Mai 2017
Passt alles wie beschrieben. Ich habe mir die Kamera für meine F39 gekauft und das klappte mit den Anschluss perfekt. Die Auflösung ist für die heutigen nicht mehr ganz zeitgemäß aber völlig ausreichend.
am 19. April 2014
super Auflösung und passt auch auf andere Modelle mit oder ohne Kameravorbereitung. Wirklich Klasse! ----- ----------- ---------- ----------- ----- ---------
am 20. Juni 2012
Die Camera wiegt fast nichts, da Sie keinen eigenen Akku benötigt und genialerweise den Strom vom Akku des Helis bezieht. Auch ist sie sehr einfach am F-645 zu montieren.
Sie arbeitet sehr zuverlässig, sogar bei Verwendung billiger SD-Cards.
Gut ist die Möglichkeit, die Camera über die Fernsteuerung ein- und auszuschalten.
Das Schwenkobjektiv ist etwas schwergängig, zumindest bei meiner Camera liess es sich nicht stufenlos einstellen. Aber das störte mich nur wenig.
Ich spreche hier in der Vergangenheit, weil ich mich inzwischen für eine andere Camera mit HD-Bildauflösung entschieden habe.
Die Bildqualität dieser Camera ist durchaus okay für diesen Preis (deshalb 5 Sterne), aber es reicht eher nur für Spassfaktor - für wirklich gute Videos verwende ich inzwischen eine andere Camera, zumal der F-645 durchaus auch etwas schwerere Cameras tragen kann.
44 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2012
Nettes Spielzeug.
Bilder und Video dem Preis entsprechend.

Größtes Manko ist ist das erzeugte Videoformat:
AVI Container mit MJPEG Komprimierung im VGA Format und 30Bilder / Sekunde.
Wenn ich das Video zu YT hoch lade, ist statt dem Originalton nur noch rauschen übrig. Das selbe wenn ich selbst konvertiere.
Getestet mit Xmediarecode, Nerorecode12 und diverser anderer Freewaretools.

Nur "PowerDirector 11" bekommt es hin.

Die 1GB Karte ist übrigens schnell gefüllt, weil die MJPEG Komprimierung nicht sehr effektiv ist.

Trotzdem nette Gimick.

Das man das Objektiv einstellen kann, da bin ich erst nach einiger Zeit drauf gekommen...
TOP 1000 REZENSENTam 11. Januar 2014
mal ganz ehrlich, was für eine videoauflösung und qualität kann man bei keinen 17€ auch erwarten, jedenfalls kein HD. und genau deshalb ist diese kamera bei diesem preis auch top. würde sie über 29€ kosten würden die rezis auch bestimmt ganz anders ausfallen ;-).

positiv:

+ preis=qualität=OK (16,50€)
+ einfache montage
+ mit 2GB SD und USB Stick adapter
+ 2 status LED's (grün=ready; rot=aufnahme; blinkt rot/grün=keine card)
+ schwenkbare linse
+ passt super zum F45/F645 Hubschrauber
+ keine extra stromversorgung nötig (kommt vom akku des hubis)

negativ:

- der umschalter Video/Foto brach sofort ab (am besten garnicht benutzen) umtausch war kein problem
- ich hatte keine anbauanleitung dabei
- das entfernen der SD-Card ist etwas fummelig am hubi

fazit:

BESSER DIESE CAM, ALS KEINE CAM AM HUBI ;-))
review image review image review image review image review image
am 26. Dezember 2012
Kamera passt und lässt sich ohne Probleme montieren. Von der Qualität der Fotos und Videos habe ich bei diesem Preis nicht viel erwartet. Um so positiv überraschter war ich über die Ergebnisse. Besser als erwartet und recht brauchbar. Mein Sohn hat riesen Spaß mit diesem Teil unter seinem Hubschrauber. Auch über die Robustheit kann mann nicht meckern. Die Kamera hat schon einige Abstürze überlebt. Mit der Lieferzeit war ich auch zufrieden und kann somit das Produkt und den Versender mit gutem Gewissen empfehlen.
am 26. August 2012
superschnell geliefert, Top Bilder, sehr gute Videos, sehr einfache Montage, sogar die Schrauben sind dabei, Videos laufen direkt über Windows Mediaplayer und den mitgelieferten USB Stik, perfekt, besser geht nicht, sehr empfehlenswert
am 28. Juni 2013
Hatte mir diesen Heli nach viel lesen von anderen Bewertungen auch gekauft mit einer Kamera. Um die Kamera an dem Heli zu befestigen war in der Packung von der Kamera selbst ein kleiner Schraubendreher mit 3 Schrauben, von denen man aber nur 2 braucht. Also eine als Ersatz.
Dann bekam ich den Tipp den ich hier auch gerne weiter geben will. bevor man wirklich raus geht und den Heli fliegen läßt, erst einstellen das er auch wirklich auf der Stelle schweben bleibt. Denn "out of the box" machte er das bei mir nicht. Das hatte ich dann im Wohnzimmer gemacht, da hier ja kein weiterer Wind war. Man sollte schon aufpassen das der Heli nicht zu schnell weg fliegt, denn da ist wirklich Power hinter wenn man dem Motor richtig Gas gibt. Ich selbst hatte es so gemacht, den Heli auf den Wohnzimmertisch gestellt und mit einer Hand leicht fest gehalten, dass er nicht davon schwirren kann. Dann alles an der Fernsteuerung eingestellt und ab nach draußen. Denn für drinnen ist der nichts - außer man hat ne Halle als Wohnzimmer.
Draußen sollte man sich meiner Meinung nach erst mal einen sehr großen Platz suchen. Denn zu Anfang braucht man wirklich zum Üben Platz satt. Beim Starten gut Gas geben und der Heli ist schnell in der Luft. Die Kamera die ich mir mitbestellt hatte macht auch ordentliche Videos, hier der Link - hoffe Amazon lässt das zu: [...]
Auch bei etwas mehr Wind lässt sich der Heli noch gut fliegen und kontrollieren. Wobei Abstürze am Anfang nicht zu vermeiden sind. Das macht dem Heli aber nicht wirklich was aus. Wass ich dazu auf Youtube gesehen hatte, nach einem Absturz sollte man den Heli ausmachen und danach wieder einschalten, damit er sich wieder neu ordnet.
Noch ein Hinweis: Für Kinder unter 12 ist der sicher nichts...
am 11. April 2014
Bitte den Umschalter nicht berühren!
Wie ich mittlereile schon öfters lesen musste, erst nach dem mir der Schalter selbst rausgebrochen ist, ist der Schalter DIE Schwachstelle. Wer den Lötkolben nicht scheut oder zumindest Leitlack hat, sollte das Ding für 16€ trotzdem kaufen.
Die Videoqualität ist bescheiden - dem Preis angemessen. Gleichmäßige Strukturen wie Wände, oder Straßenbelag sehen ganz gut aus. Aber bei feinen Texturen wie Gras sieht es schlecht aus. Wenigstens ist das Bild flüssig.
Die Qualität reich aber keinesfalls aus um z.B.: den Zustand eines Dachziegels, einer Dachrinne oder einer Solaranlage zu beurteilen.
Beim Abspielen meldet VLC-Player immer einen "Index-fehler",spielt es dann ber doch ab.
Ich weiß nicht ob das nur bei meiner Camera ist, aber am Ton ist, auch wenn de Heli steht, ein starkes Rauschen, als ob der
Heli fliegen würde. Ich fage mich ob das eine Art gegen-Rauschen zum Rauschen vom Motor des Helis sein soll?
Aber der Heli übertönt das Rauschen dann doch.

Insgesamt rechtfertigt der Preis eine Empfehlung- alleine um die Perspektive kennen zu lernen.
am 12. November 2012
Die Kamera ist leicht zu installieren und funktioniert auf Anhieb. Das Ein- und Auschalten über den Knopf am Sender finde ich sehr gut.
Einzig die Schärfe lässt leicht zu wünschen übrig. Aber für den Preis kann ich mir nicht eine HD Kamera erwarten. Auf jeden Fall empfehlenswert !