Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 25. Juni 2017
Kordel ist bei mir am Rollo befestigt um dieses bequem von der Decke zu ziehen. Ich nehme an dieses Anwendungsgebiet ist eher selten, trotzdem erfüllt die Kordel ihren Zweck und wirkt bisher sehr robust.
Falls ich in Zukunft wieder eine Kordel benötige werde ich definitiv wieder hier zugreifen.
am 25. Juli 2017
Schnur, schwarz, lang, gut. Schön zu verarbeiten und anscheinend gut Reißfest. Endlich hat man sowas mal im Haushalt. Zu empfehlen
am 25. Juli 2017
Einwandfrei, erfüllt ihren Zweck. Wurde für mehrere Sporthosen benutzt, da originale Kordeln kaputt gingen. Bin zufrieden und würde nochmal kaufen.
am 20. April 2015
Für denn Preis ist es ganz oke, doch leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Sie ribbeln sich beim einfädeln auf und das sieht dann einfach nicht mehr schön aus ! Trotzdem 3 sterne für das Preisleistungsverhältnis !
am 9. Juli 2014
ich habe die kordel als korsettschnur bestellt und bin sehr zufrieden!
obwohl deutlich preiswerter ist sie genau so wie andere korsettschnüre...

werde mir noch mehr bestellen...vielleicht auch in anderen farben....sieht bestimmt auch sehr gut aus und setzt tolle akzente...

kann ich nur empfehlen.... :-)
am 25. Dezember 2015
Ich benutze diese Schnur für den Jutebeutelrucksack, da die Schnur, die mit beim Jutebeutelrucksack für mich viel zu klein war. Ich bin 1,90m groß und da sitzt der Jutebeutelrucksack ziemlich weit oben und das kann ich echt nicht haben! Ich habe die Schnur in der Mitte getrennt und dann beide Hälften in den Jutebeutelrucksack hineingefügt. Jetzt sitz der Jutebeutelrucksack viel tiefer, viel besser ;). Die Schnur ist zwar ein bisschen dünn vom Durchmesser her, aber das stört mich nicht. Man sollte sowieso nichts schweres in den Jutebeutelrucksack machen, da sonst die Schnur reißen könnte.
Fazit: Für mich hat sich diese Schnur auf jeden Fall gelohnt. Preisleistungsverhältnis ist spitze.
am 13. Juli 2016
Habe die Schnur für eine Corsage bestellt und sie passt prima. Das Material ist gut und die Schnürung hält, ohne sich wieder zu lösen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2015
Habe diesen Kordel für meine Hose benötigt,da bei dieser der Kordel kaputt gegangen ist. Diesen mit einer Sicherheitsnadel durch gefädelt und gut wars! Läst sich sehr gut binden und hält auch ohne sich zu lösen!
TopProdukt
am 23. September 2015
Ich habe diese Kordel für meine Korsage bestellt. Die Länge reicht aus und die Kordel ist sehr schön und stabil. Sehr schön für eine Korsage. Für ein richtiges Korsett hingegen würde ich etwas dickeres, kräftigeres empfehlen.
am 4. Juni 2014
tolle Kordel, gerne wieder, empfehlenswertes gutes Material, Verkäufer top, kann ich nur weiterempfehlen, schnelle Lieferung alles wunderbar, hatte schon ein paar mal gekauft und bin immer wieder begeistert.