flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 9. Juli 2014
ich habe die kordel als korsettschnur bestellt und bin sehr zufrieden!
obwohl deutlich preiswerter ist sie genau so wie andere korsettschnüre...

werde mir noch mehr bestellen...vielleicht auch in anderen farben....sieht bestimmt auch sehr gut aus und setzt tolle akzente...

kann ich nur empfehlen.... :-)
am 25. Dezember 2015
Ich benutze diese Schnur für den Jutebeutelrucksack, da die Schnur, die mit beim Jutebeutelrucksack für mich viel zu klein war. Ich bin 1,90m groß und da sitzt der Jutebeutelrucksack ziemlich weit oben und das kann ich echt nicht haben! Ich habe die Schnur in der Mitte getrennt und dann beide Hälften in den Jutebeutelrucksack hineingefügt. Jetzt sitz der Jutebeutelrucksack viel tiefer, viel besser ;). Die Schnur ist zwar ein bisschen dünn vom Durchmesser her, aber das stört mich nicht. Man sollte sowieso nichts schweres in den Jutebeutelrucksack machen, da sonst die Schnur reißen könnte.
Fazit: Für mich hat sich diese Schnur auf jeden Fall gelohnt. Preisleistungsverhältnis ist spitze.
am 19. Dezember 2015
Auch hier schon das zweite Mal,das ich schreibe,warum?
K.A. was aus meiner ersten Rezesion geworden ist.Jedenfalls ist das Band sehr gut,schleifenfest,tut was es soll.Dafür muss man volle Punkte verteilen,Andere versprechen viel und halten wenig,da ist man über jeden reellen Geschäftspartner,der gute Ware schnell liefert,froh.
am 25. Juni 2017
Kordel ist bei mir am Rollo befestigt um dieses bequem von der Decke zu ziehen. Ich nehme an dieses Anwendungsgebiet ist eher selten, trotzdem erfüllt die Kordel ihren Zweck und wirkt bisher sehr robust.
Falls ich in Zukunft wieder eine Kordel benötige werde ich definitiv wieder hier zugreifen.
am 6. September 2017
Für meinen Zweck war die Kordel perfekt.
Ich habe mir für mein Zimmer eine Fotogirlande gebastelt mithilfe dieser Kordel und ein paar Mini Wäscheklammern aus Holz.
Sieht super aus, ist dehnbar und erfüllt ihren Zweck :)
am 6. Februar 2015
Habe diesen Kordel für meine Hose benötigt,da bei dieser der Kordel kaputt gegangen ist. Diesen mit einer Sicherheitsnadel durch gefädelt und gut wars! Läst sich sehr gut binden und hält auch ohne sich zu lösen!
TopProdukt
am 22. Juli 2015
Habe eine neue Hose mit sehr reißfreudigem Kordelzug gekauft. Diese Kordel ist ein hervorragender Ersatz - stabil, schön und leicht einzuziehen. Ich habe sie in mehreren Farben gekauft.
am 18. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Kordel ist von guter Qualität. Der Preis ist der Hammer. Ich hatte auch nach Kordeln anderer Hersteller gesucht, doch waren diese meist um einiges teurer. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Kordeln stabil.
am 25. Juli 2017
Schnur, schwarz, lang, gut. Schön zu verarbeiten und anscheinend gut Reißfest. Endlich hat man sowas mal im Haushalt. Zu empfehlen
am 13. Juli 2016
Habe die Schnur für eine Corsage bestellt und sie passt prima. Das Material ist gut und die Schnürung hält, ohne sich wieder zu lösen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung!