Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 4. Dezember 2014
Die Lieferung ging schnell und problemlos, Verpackung war auch gut.

Die Schnur war zum Aufhängen der Andventstütchen gedacht, leider sind die Tüten mittlerweile zu schwer (was nichts mit der Schur zu tun hat). Meine Tochter benutzt einen Teil der Schnur mittlerweile zum Basteln und für den Rest fällt mir auch noch was ein :-)
am 11. Februar 2014
Um meine genähten Weihnachtssäckchen zu verschließen, habe ich Kordelband eingezogen. Das Band hat eine gute Qualität, lässt sich auch einnähen und mit Stoppern am ausfransen hindern. Bei diesem Artikel hat mich besonders das Porto gefreut. Bei erneutem Bedarf würde ich wieder bestellen.
am 21. Oktober 2014
Die Kordel entspricht meinen Erwartungen. Ich habe sie als Kordel für eine Kindersporthose verwendet. Guter Preis und gute Qualität .
am 26. September 2014
Gute Kordel, tolle Farbe, angenehm weiches Material. Hatten 2x bestellt und haben 10m am Stück bekommen. Franst beim Schneiden aus.
am 2. September 2014
Habe mir die Schnur als Ersatz für die alte gekauft. Gute Qualität zum kleinen Preis und ausreichend lang zum Schnüren.
am 28. Februar 2017
Ich bestelle bereits zum dritten Mal und bin mit den Farben und der Qualität sehr zufrieden. Die Kordel und Kordel-Endstücke haben ihre Farbe und Form auch nach Waschmaschinengang behalten. Bestelle bei Bedarf gerne wieder.
am 14. Januar 2017
ich habe diese Schnur für einen Adventskalender verwendet.
man kann sie ordentlich befestigen und sie reisst nicht.

Die Lieferung erfolgte schnell. Also alles so wie es sein soll.
am 5. November 2016
Alles super.. Maße, Qualität, Versand und Preis stimmen.. Verstehe die Abzüge der Punkte bei einigen Rezessionen nicht.. Benutzt wird sie bald für den Adventskalender für meine Kinder :)
am 22. Juli 2015
Habe eine neue Hose mit sehr reißfreudigem Kordelzug gekauft. Diese Kordel ist ein hervorragender Ersatz - stabil, schön und leicht einzuziehen. Ich habe sie in mehreren Farben gekauft.
am 13. Mai 2016
Eine stabile und dennoch dünne Kordel. Nutze sie für mein schwarzes Korsett als Highlight. Lässt sich gut ziehen, zieht keine Fäden. Alles gut ;)