Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 4. Dezember 2014
Die Lieferung ging schnell und problemlos, Verpackung war auch gut.

Die Schnur war zum Aufhängen der Andventstütchen gedacht, leider sind die Tüten mittlerweile zu schwer (was nichts mit der Schur zu tun hat). Meine Tochter benutzt einen Teil der Schnur mittlerweile zum Basteln und für den Rest fällt mir auch noch was ein :-)
am 11. Februar 2014
Um meine genähten Weihnachtssäckchen zu verschließen, habe ich Kordelband eingezogen. Das Band hat eine gute Qualität, lässt sich auch einnähen und mit Stoppern am ausfransen hindern. Bei diesem Artikel hat mich besonders das Porto gefreut. Bei erneutem Bedarf würde ich wieder bestellen.
am 21. Oktober 2014
Die Kordel entspricht meinen Erwartungen. Ich habe sie als Kordel für eine Kindersporthose verwendet. Guter Preis und gute Qualität .
am 26. September 2014
Gute Kordel, tolle Farbe, angenehm weiches Material. Hatten 2x bestellt und haben 10m am Stück bekommen. Franst beim Schneiden aus.
am 2. September 2014
Habe mir die Schnur als Ersatz für die alte gekauft. Gute Qualität zum kleinen Preis und ausreichend lang zum Schnüren.
am 22. Juli 2015
Habe eine neue Hose mit sehr reißfreudigem Kordelzug gekauft. Diese Kordel ist ein hervorragender Ersatz - stabil, schön und leicht einzuziehen. Ich habe sie in mehreren Farben gekauft.
am 13. Mai 2016
Eine stabile und dennoch dünne Kordel. Nutze sie für mein schwarzes Korsett als Highlight. Lässt sich gut ziehen, zieht keine Fäden. Alles gut ;)
am 23. November 2015
Die Schnur ist in Ordnung - brauchte Sie für einen Adventskalender. Sie hält die angehängten Dinge. Ist aber dünner als ich erwartet hattte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken