flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, grau
Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 21. Januar 2018
Ich musste mehr Rückversandzahen,als das Produkt kostet.
Zudem war das mehr eine "Schnur" als ein Seil. Es hat keine 0,4cm Durchmesser, sondern es ist ca. 1mm dünn und 4mm breit. Im Prinzip ist die Schnur etwa so wie normale Schnürsenkel.
Ich kaufe dieses Produkt nicht nochmal.
am 15. Januar 2015
Zum Produkt:
Stabiles und qualitativ hochwertiges Material.
Kein Kratziges Gefühl oder sonstiges, hier bekommt man genau das was man erwartet.

Zum Kundensupport:
Ich habe 2x 5Meter bestellt und habe mich gewundert, wieso ich nur eine Kordel bekam.
Mir war nicht klar, dass ich ein 10 meter Band bekomme (obwohl es dabei stand, das war also mein Fehler) und schickte eine Support Anfrage mit dem Wunsch das zweite 5 meter Band zu bekommen.
Binnen weniger Minuten bekam ich einen Anruf auf mein Handy und eine Email, wo mir äußerst freundlich und zuvorkommend erklärt wurde, dass ich ein 10 Meter band bekam.

Fazit:
Produkt = 5 Sterne
Support = 5 Sterne

Sehr empfehlenswert !
am 21. September 2017
Die Kordel ist Spitze, Farbe, Material und Qualität sind hervorragend. Lässt sich auch gut vernähen.
Vielen Dank, ich werde sie immer wieder bestellen.
am 19. September 2016
Die Kordel ist gut verabeitet, und meine kurze Hose, wo ich ein Teil davon verwendet habe sitzt wieder gut. Die Farbe ist neutral und kann mit vielen andreren Farben kombiniert werden.
am 15. Juni 2016
gute ware, wie erwartet. für meine zwecke vollkommen ausreichend. brauche die kordel für einen hosenbund umd eine ausgeleierte kordel zu ersetzen.
am 5. Mai 2017
Die Kordeln und auch die endstücke sind super verarbeitet
Der Versand war schnell
Ich bin zufrieden mit der Ware und der Preis ist auch Super
am 20. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte superschnell, die Qualität ist hervorragend zum fairen Preis. Besser geht es nicht.
Jetzt kann die Weihnachtsnäharbeit doch noch fertig gestellt werden. Vielen Dank!!!
am 23. Oktober 2017
Habe sie mir in 2 Hosen reingetan und halten was sie versprechen.
Habe die enden dann noch mit einem Feuerzeug bearbeitet.
Kann ich nur empfehlen.
review imagereview image
am 26. September 2014
Habe die Firma kurz nach Bestellung abgeschrieben, dass ich die Kordel dringend für die Taufe meiner Tochter brauche. Bekam eine Antwort, dass sie versuchen heute noch zu verschicken und Zack, war sie am nächsten Tag da. Die Kordel an sich ist auch super verarbeitet! Vielen Dank, für den tollen Service 😊
am 30. Juni 2016
Da unser Karter gerne an Schnüren beißt, sind diese gerne mal kaputt - wie bei Jogginghosen. Also brauchte ich schnell günstigen Ersatz. Gesucht - gefunden.