Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. März 2013
Mir ging es hauptsächlich um das Verstauen im Regal nach dem Gebrauch. Dies erfüllt der Kochbuchständer optimal. Ebenfalls deckt er das Kochbuch gut ab, auch für dickere Kochbücher kein Problem. Gutes Sichtfeld auch für die unteren Reihen im Kochbuch, es wird nichts verdeckt! Ich würde diesen Kochbuchständer immer wieder empfehlen. Tolle Sache!!
am 19. März 2016
Tollen Teil, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Passen auch richtig dicke Kochbücher rein! OXO hat viele tolle Sachen, und super Qualität!!! Hab OXO durch Zufall hier bei Amazon gefunden....die Spülbürste mit integriertem Spüli ist auch klasse!! Klare Kaufempfehlung! Danke!
am 1. Februar 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich so ein Ding brauche, aber es hat mich immer wieder gestört, dass Kochbücher in der Benutzung ganz schnell Flecken kriegen und dass man mit fettigen Fingern blättern muss, weil ständig die aktuelle Seite "verschwindet". Mit diesem Gerät passiert das nicht mehr: Man klappt ihn auf, stellt ihn auf den Tisch, legt das Buch hinter die Plastikscheibe und es hält. Flach zusammengeklappt steht er wie ein Buch um Regal - perfekt!
am 28. Dezember 2015
Haben den Rezeptbuchhalter als Geschenk gekauft, ihn aber ausgepackt um ihn schön zu drapieren.
Macht einen guten, hochwertigen und vor allem stabilen Eindruck, ist schlicht und lässt sich gut zusammen klappen.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
am 30. April 2015
Ein super Kochbuchständer. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Kann gut im Regal neben den Kochbüchern unauffällig verstaut werden.
Große Bücher werden allerdings leider nicht ganz geschützt. Der durchsichtige Plastikschutz könnte somit etwas größer sein.
am 29. April 2016
Es war ein Geschenk.

Es ist komplett aus Plastik und wirkt nicht so hochwertig, aber ist dafür auch schön leicht. Es ist sehr hilfreich in der Küche. Es schützt das Kochbuch (zumindest etwas) durch die Scheibe und damit nimmt das Kochbuch weniger Platz auf der Küchenzeile ein.
am 3. Februar 2015
Wir sind von diesem Produkt absolut begeistert. Der Kochbuchhalter ist dezent, sieht gut aus und läßt sich bei Bedarf leicht verstauen (z.B. auf einem Kochbuchregal). Er ist äußerst praktisch, steht stabil und nimmt selbst größere/dickere Kochbücher problemlos auf. Auch wird die Schrift nicht verdeckt und die Sichtplatte schützt effektiv vor Verschmutzungen. Einfach wunderbar und der Preis ist zudem vollkommen angemessen. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Kompliment an die Entwickler und rückhaltlose Kaufempfehlung!!!
am 13. Juni 2016
Wirklich brauchen? Nein. Gerne verwenden? Ja. Der Kochbuchständer macht ausgezeichnet, wofür er gedacht ist. Er hält die Kochbücher platzsparend, vor Spritzern geschützt ... . Zudem angenehm finde ich die Verwahrungsmöglichkeit, schließlich wird er nicht 24 Stunden pro Tag benötigt. Klare Kaufempfehlung.
am 29. Dezember 2013
Ich habe lange nach einem praktischen Kochbuchhalter gesucht. Viele diverse Ausführungen sind auf dem Markt, doch keine hat mich so überzeugt. Große und kleine Bücher, sogar eigene handschriftliche Zettel, lassen sich lesbar einstellen. Und nach Gebrauch einfach zusammenklappen und an die Wand stellen, besser kann es nicht gehen. Schade, dass ich so lange auf diese Errungenschaft gewartet habe.
Freue mich an dem Teil und kann es nur bestens empfehlen.
am 15. März 2016
Sehr gute Beschreibung. Ganz leichte Handhabung. Auch für dicke Kochbücher sehr gut geeignet. Der Spritzschutz ist optimal. Das Buch steht sicher in der Halterung und nach Gebrauch kann man es platzsparend verstauen wie ein Buch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken