Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. April 2014
Nostalgie pur. Die Zusammenstellung dieser Disk ist meiner Ansicht nach gelungen. Auch der Sound ist unter Berücksichtigung der damaligen Aufnahmetechnik hörenswert.

Da man die Schlager meistenteils kennt, eignen sie sich hervorragend zum Mitsingen oder für einen kuscheligen "weißt du noch" Erinnerungsabend.
am 16. Januar 2015
Wer in dieser Zeit aufgewachsen ist, WILL und MUSS diese Kollektion haben. Viele Songs hatte ich zwar schon in meiner Bibliothek, aber etliche gesuchte und hier wiedergefundene Stücke runden die Sammlung ab. Dafür kann man nur 5 Sternwe geben.
am 19. Januar 2014
Solche Lieder und Schlager habe ich mir schon lange gewünscht.Ich freue mich so etwas bei Amazon gefunden zu haben.Diese
Schlager sind aus meiner Jugendzeit.Es ist mir ein Genuss sie anzuhören!
am 18. Dezember 2013
...weniger mein Musikgeschmack, aber absolut der meiner Eltern. Wenn ich die alten Schlager höre, muss ich zwangsläufig an meine Kinderzeit denken und das ist auch sehr schön!
am 23. November 2012
Die 50er jahre charts ist sehr zu empfehlen . Gute aus wahl der verschiedenen musik stücke . enthält viele klassiker . viel spaß beim hören .
am 29. Oktober 2013
weil das für mich noch immer musik zum träumen ist und weil es in meinen jahrgang fällt vom tanzen ganz zu schweigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken