find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,02 €

am 6. März 2014
Der Preis ist okay, ebenso die Rezeptvorschläge.
ABER: auf veganic.de, gibts das E-Book umsonst ;)
Somit holt euch die Alternative dort.
am 25. Juli 2014
Ich schau immer mal wieder in das Buch. Ich glaube, ich habe schon alle Rezepte mindestens 1x gemacht. Das kann ich sonst wohl von keinem Kochbuch das ich besitze sagen 😊
Ich mag die Einfachheit, das ich meist nicht extra einkaufen gehen muss.
Der persönliche Schreibstil ist für dieses Buch total passend und ganz leicht verständlich.
Ich finde super!
am 10. Februar 2013
... aber die Kindle-VORSCHAU ist ja wohl ein Witz:

Geht genau bis zum Ende des Vorworts, die ersten Seiten des eigentlichen Buchtextes sind überhaupt nicht sichtbar!

So geht's ja wohl nicht, finde ich.
am 13. September 2014
Leider sind mir diese Frühstücksideen allesamt zu süß. Ich bevorzuge herzhaftes und das kommt bei diesem Buch zu kurz. Alle anderen Rezepte kann man auch ohne Buch im Netzt finden. War nicht ganz so zufrieden stellend für mich.
am 20. Februar 2014
Rezepte sind leicht umsetzbar. Da man wenig Zutaten für die einzelnen Rezepte benötigt.Das Buch ist gut zu lesen. Abwechslungsreiches Frühstücken.
am 26. Januar 2014
tolle Rezepte!Bin voll zufrieden mit der Auswahl der Rezepte!endlich wieder ein paar neue Anregungen was man so zum Frühstück machen kann!
am 20. August 2013
Schöne und leckere Rezept Ideen und wirklich unkompliziert zuzubereiten. So soll es sein! Ich freue mich auf weitere gute Rezepte!
am 18. Januar 2013
Das Buch ist so toll! Ich habe wirklich ganz tolle Rezepte gefunden- eine Bereicherung für meinen Frühstückstisch :-)Super leckere Rezepte-liebevoll zusammen gestellt
am 30. Dezember 2012
Kleines, feines Kochbuch.
Macht Lust auf mehr, viele Anregungen für ein gesundes und leckeres Frühstück.
Mach einfach Spass mal was neues auszuprobieren
am 19. März 2013
Habe mich einfach mal für das Thema Vegane Ernährung interessiert. Als e-book für den Preis ok,aber auch nichts für Leute die sich auf diese Ernährung umstellen wollen,dafür nämlich viel zu wenig Info's.