am 17. Februar 2014
Meine Tochter hat sich sofort dran gesetzt und fing an die Anhänger mit kleinen Glitzersteinchen zu verzieren. Die Lupe hat sie nicht gebraucht und eher als störend empfunden. Man kann sie aber auch wegklappen.Man muß schon geduldig sein um die Steinchen gut in die kleinen Mulden zu platzieren.Insgesamt ist etwas zu wenig Kleber und die Steinchen sind leider nicht in allen Farben (wie auf der Abbildung) vorhanden. Deswegen nur 4 Sterne.
am 12. Mai 2014
dieses kreative spielzeug ist echt super für mädchen die gerne schmuck herstellen und es ist einfach einzigartig...preis leistungs verhältnis ist einfach super...ich kann das nur empfehelen
am 28. April 2015
Kleber war leider schon hart und nicht mehr zu gebrauchen! Sehr Schade eigentlich, ansonsten ist es eine echt schöne Sache.
am 29. Dezember 2015
Ich hätte für das Geld was besseres erwartet,der Kleber war Steinhart. Vom Schmuck selbst waren wenig Teile mit den man Basteln kann
am 18. Mai 2014
Mein Patenkind hat es von mir zum 8. Geburtstag geschenkt bekommen. Es gefällt ihr gut. Sie hat auch schon Schmuckstücke gebastelt. Der Preis bei Amazon war natürlich unschlagbar.
am 27. Juni 2014
Sehr sehr viele Kleinteile. Ziemlich schwierig zu gestalten. Der Kleber reicht nicht aus für die ganzen Anhänger. Durch die Lupe sieht man die Sachen nicht so gut