Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 22. Oktober 2016
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sony Alpha 6000 zugelegt. Auf der Suche nach einem Ersatzakku und einem entsprechenden Ladegerät habe ich mich erschrocken, wie teurer die originalen Akkus sind. Schnell bin ich bei Amazon auf diese Alternative aufmerksam geworden.

Ich will nicht viele Worte darüber verlieren. Die Akkus tuen ihren Dienst und sind mit dem originalen Akku gleichzusetzen. Ich habe bisher keinen großen Unterschied feststellen können. Die Laufzeit ist in Ordnung und ich habe nun drei Akkus welche mir länger "Ausflüge" erlauben, ohne das mir der Saft ausgeht. Die Akkus sind paßgenau für die Sony und werden problemlos erkannt.

Die Ladestation ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Damit lassen sich die mitgelieferten und auch die originalen Akkus schnell und problemlos aufladen. Nebenher habe ich auch die Möglichkeit die Akkus meiner GoPro aufzuladen. Dazu stecke ich die Ladekabel einfach in die Ladestation ein. Durch das mitgelieferte Autoladekabel, kann ich auch unterwegs mal die Akkus aufladen, wenn es notwendig sein sollte.

Die Akkus habe ich nun schon längere Zeit im Einsatz und kann keine Leistungseinschränkung feststellen. Gut ist auch, das man die Akkus einzeln nachkaufen kann.

Eine ganz klare Kaufempfehlung!!
am 27. April 2017
Mit der Ladeleistung des Ladegerätes an original und Baxxtar Akkus bin ich vollstens zufrieden. Die Akkus haben nach der Aufladung eine hohe Kapazität, die die mit dem Originalakku vergleichbar ist. Subjektiv würde ich sagen, sie ist vielleicht sogar noch etwas höher. Aber die Baxxtar-Akkus haben auch eine etwas höhere Selbstentladung (meine subjektive Meinung) als der originale Akku. Das bedeutet, dass man öfter den Ladungszustand kontrollieren sollte, bzw. öfter die Akkus präventiv in die Ladeschale legen muss. Die Firma Bundelstar bietet einen sehr guten Service. Ich würde und werde wieder dort kaufen.
am 4. Februar 2017
Nutze die Akkus jetzt seit einem Jahr regelmäßig.
Bei der Kapazität merke ich keinen Unterschied zum Originalakku.
Mit dem beigefügten Ladegerät kommen mir aber die Ladezeiten sehr lange vor. Ist aber nicht weiter tragisch.
Ich bin soweit zufrieden und werde mir wohl noch ein Paket kaufen.
am 20. Oktober 2015
Nach einigen Ladevorgängen kann ich sagen, dass das Ladegerät bestens seinen Dienst tut.
Vor allem arbeitet es deutlich schneller als das von mir vorher verwendete, welches im Schnitt 3 Stunden für einen komplett leeren Akku benötigte.
Nachdem ich selbstverständlich auch zu diesen Produkten einige Rezensionen gelesen hatte erfüllen die Akkus bis jetzt die Erwartungen, d.h. sie haben eine etwas geringere Arbeitsdauer als der Original Sony (Alpha 6000) Akku. Auch scheinen sie sich bei ausgeschalteter Kamera schneller zu entladen als der Sony Akku. Wie sie sich langfristig bewähren wird sich zeigen.
Lieferung und Lieferzeit wie von Amazon angesetzt.
am 18. Mai 2017
Auspacken ( Verpackung war sorgfältig und transportsicher !), ans Netz anschließen und erst einmal die Akkus laden, war ein Klacks. Die Ladezeit ensprach meinen Vorstellungen. Ein zusätzlich angeschlossenes iPhon hat beim Aufladen des zweiten Akkus weder Probleme beim Laden gemacht noch die Ladezeit verlängert. Es gab auch keine Probleme, die geladenen Akkus in die A 6000 einzupassen.
Nun hoffe natürlich, daß auch die Standzeit der Ladung gut ist, was allerding erst nach längerem Gebrauch beurteilbar sein wird.
am 6. Februar 2017
Als reger Interneteinkäufer habe ich schon viele Produkte darüber erworben. Selten ist mir allerdings eine solch guter Service begegnet!
Nach dem ich ein Problem mit dem sonst absolut zuverlässig arbeitenden Ladegerät hatte, wurde auf meine Anfrage sofort geantwortet und das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Das nenne ich wirkliche Kundenfreundlichkeit!!! Hier können sich viele Anbieter ein Scheibe "abschneiden".
Den Anbieter und das Ladegerät kann ich nur empfehlen!
am 9. Juni 2017
Die zwei Akkus habe ich jetzt schon mehrmals ausprobiert. Für mich zeigen sie keinen Unterschied zu den Originalen was die Ausdauer betrifft. Das Ladegerät erfüllt ebenfalls seinen Zweck. Sehr guter Service des Anbieters. Ladegerät defekt gewesen, kurze E-Mail, zwei Tage später war kostenlos Ersatz da. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 29. April 2017
Benutzt du dieses Produkt für meine Sony alpha 7R Mark zwei und muss sagen dass ich definitiv wieder zu diesem Produkt zurückgreifen würde. Der einzige Unterschied zum Original ist, dass dieses Produkt den Geldbeutel schont
am 30. Mai 2017
Habe mir die Akkus als ersatz für meine Sony A6300 bestellt.

Muss sagen sind sogar besser als das Org.
Mann kommt damit länger aus und Sie halten und halten.
Nach bereits über 80 Ladungen merke ich keinen Leistungsabbruch.

Absolute Kaufempfehlung.
am 25. April 2016
Ladegerät arbeitet hervorragend. Die Akkus machen bisher auch einen guten Eindruck.
Sie halten genau so lange wie die Original Akkus. Ein einziges mal verweigerte die Kamera die Akkus mit dem Hinweis auf Inkompatibilität.
Dies konnte aber durch erneutes Einschalten behoben werden.
Mittlerweile haben die Akkus bereits mehr als ein Dutzend Ladezyklen hinter sich und arbeiten immer noch einwandfrei.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.