Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. April 2014
Wir haben das PKM Glaskeramikkochfeld für eine Zweitwohnung gekauft und sind von der Qualität sehr begeistert. Unsere Überlegung bezüglich eines Induktionskochfeldes mit 2 Kochzonen haben sich aufgrund der negativen Bewertungen zerschlagen und haben uns für das PKM Einbauchkochfeld entschieden. Das Kochfeld wird über einen normalen 230 Volt Stecker betrieben und es bedarf nicht an einem Starkstromanschluss. Zudem sprechen die Kochfelder sehr schnell an und auf Stufe 4 wird bereits das Wasser zum kochen gebracht. Kein lauter Lüfter, sehr leise! Alles in allem sehr empfehlenswert!
am 13. Juni 2017
Habe eine Alternative zu einem großen Kochfeld gesucht und es hiermit gefunden. Das Kochfeld wird ganz einfach mit der Steckdose verbunden und läuft jeden Tag einfach perfekt. Es erhitzt schnell und besonders gut gefällt mir das Touch-Display.
am 18. Juni 2017
Gerät wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Auch der Einbau ist simpel. Die kochfelder befinden sich innerhalb der Markierung und die Bedienung ist sehr gut. Tastensperre vorhanden.
am 28. Oktober 2013
ich kann nur sagen es ist ein sehr effektiv im Verbrauch sowie in der Zeit die für die Zubereitung benötigt wird, nach einsetzen des Garvorganges kann sofort heruntergeschaltet werden zu den geringsten Verbrauchswerten, ich bin hoch begeistert
am 5. November 2013
sieht einfach super aus, eingebaut in der Küchenplatte nur zu empfehlen wertet jede Singleküche auf kocheigenschaften natürlich auch super leicht zu reinigen
am 17. Juli 2017
.....also...., ich möchte mich kurz halten. Ich habe uns die kleine Ceranplatte fürs Wochenendhaus bestellt und zuhause ausprobiert. Einen Liter Wasser hingestellt, Stufe 8 auf beiden Platten und das Wasser hat gekocht. Für mich hat es den Funktionstest bestanden. Im Wochenendhaus dann eingebaut und mich auf ein gutes Essen gefreut da ich sehr Hungrig war. Frau wollte mir eine Freude machen und etwas kochen eine Kleinigkeit (Ham & Eggs). Sie stellte fest, dass sie noch nie so lange für dieses Gericht gebraucht hätte. Ist mir aber auch aufgefallen (Hunger) . Also am nächsten Tag altes Induktionskochfeld aus dem Wohnmobil geholt, angesteckt und das ganze wiederholt. Sicher in der halben war das ganze zubereitet und sogar schon verzehrt.
Ich wollte es genau wissen und habe einen Liter Wasser zu gleichen Bedingungen im selben Topf auf der 4er Ceranplatte zuhause, am Induktionskochfeld und auf der Pkm Platte mit Stoppuhr verglichen.
Fazit: Platz eins, das alte Induktionskochfeld vom Discounter.
Platz zwei, mein 28 Jahre altes Ceranfeld zuhause.
Platz drei,....... und sehr blass von der alten Technik geschlagene Köcheln von PKM.
Schade um die Mühe zum ein und wieder ausbauen.
Kochfeld geht zurück!!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2014
Einfach zu bedienen und voll funktionstüchtig. Man braucht gar keine Betriebsanleitung, um die Kochplatten zu bedienen.. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
am 17. Juli 2013
...war aufgrund der geteilten Meinungen meiner Vorredner eher skeptisch, aber was soll bei Amazon schon gross passieren - bei Nichtgefallen geht's halt zurück. Und jetzt freue ich mich über mein Schnäppchen, denn das Kochfeld sieht erstens edel aus und zweitens funktioniert es wunderbar, vor allem die touch control ist top. Die bestens verständliche Anleitung ist übrigens in fehlerfreiem Hochdeutsch verfasst (was heutzutage ja leider nicht immer der Fall ist). Kurzum - bin begeistert und kann für meinen Teil ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen.
55 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2013
ein Keramikring ist durch die Hitze geplatzt. Ob hier qualitativ minderwertige Teile verbaut sind???
Die Platten haben sich manchmal von selbst abgeschaltet. Alles in allem von Anfang an kein gutes Produkt.
Schnell wieder zurück geschickt...
am 9. August 2013
ganz einfach Schrott, Ceranfeld schaltet immer ab

Platten überhitzen und schalten ab Befestigung im
schlecht im Ausschnitt zu befestigen und keine
Schablone für den Ausschnitt.