flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Februar 2013
Flugzeugabsturz in der Wildnis, Minus 25 Grad Kalt und von Wölfen bedroht. Kann passieren, nur die Stroy zieht sich schon etwas arg in die Länge und die Wölfe kommen auch nicht so recht realistisch rüber. Alles in allem aber schon nicht schlecht - 3 von 5 Sternen.
am 31. Mai 2013
Nach einem Flugzeugabsturz finden sich ein paar überlebende bei dem Wrack wieder und versuchen sich in die Zivilisation durchzuschlagen und sind dabei nicht allein.. Wölfe sind ihnen auf der Spur. Nun heißt es vorsichtig und wachsam sein. Ein sehr großes Abenteuer das jedoch, meiner Meinung nach, gegen Ende etwas nachlässt. Deshalb nur 4 Sterne.
am 4. April 2014
Sehr spannend, mit ergreifend schönen Bildern und Liam Neeson in Topform überzeugt dieser Thriller über einen Flugzeugabsturz in Alaska. Es gibt sicher viele solcher Umsetzungen, jedoch ist dieser Film etwas ganz Besonderes. Man fiebert richtig mit und fühlt mit den Überlebenden, die sich auf der Suche nach Rettung durch die eisige Kälte und die einsamen Wälder Alaskas schleppen. Dieser Film wird sicher auch beim zweiten Mal nicht langweilig werden. Ganz toll, unbedingt ansehen!!
am 25. Dezember 2017
Handlung: John Ottway ist in einer entlegenen Ölförderungseinrichtung in Alaska als Jäger beschäftigt, der die Arbeiter vor Angriffen wilder Tiere beschützen soll. Er begibt sich mit anderen Arbeitern der Ölgesellschaft auf den Rückflug. Kurz nach dem Start stürzt ihre Maschine in einer eisigen Wildnis ab. Die wenigen Überlebenden richten sich zunächst im Flugzeugwrack ein. Jedoch werden diese immer wieder von Wölfen angegriffen und teils sogar getötet. Ottway erklärt, dass das Wolfsrudel irgendwo im Umkreis eine Höhle haben muss, die es bedroht sieht. Wenn sie sich entfernen, sollten die Wölfe sie in Frieden lassen. Somit beginnt für die restlichen Überlebenden die Flucht aus diesem Gebiet und der erbitterte Kampf um das Überleben.

+ Der Film ist grandios und bietet den perfekten Ausgleich zwischen Action und Sentimentalität. Der wunderschöne Soundtrack rundet dabei das Gesamtbild ab. Der Protagonist ist eine äußerst interessante und tiefgründige Persönlichkeit, dessen Wirken und Reden den Film schon beinahe philosophisch stimmt.

- Ein Kritikpunkt, den viele als negativ werten, ist das unnatürlich aggressive Verhalten der Wölfe den Menschen gegenüber. Dieses soll aber nicht in erster Linie das realistische Verhalten der Tiere widerspiegeln, sondern Ihnen die Rolle der Gefahr -des sicheren Todes- übertragen.

+ Ein Mann der durch den Kampf ums nackte Überleben wieder an Lebenswillen gewinnt und dem Film mit einem großen Knall enden lässt! Ich habe mich in diesen Film verliebt und werde ihn auch in Zukunft noch oft anschauen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2013
Ein klasse Film und spannend gemacht. Nur schade, daß man sich das Ende selbst ausmalen muß, hätte man ausbauen können.
am 11. Juni 2013
ist ein super film den man immer wieder anschauen kann deshalb finde ich diesen film sehr gut,woelfe finde ich sehr faszinierend
am 10. Juni 2013
als ich diesen film gesehen habe, dachte ich erst was für ein blödes ende. aber er hat mich sehr zum nachdenken gebracht. ich habe es nicht bereut ihn gekauft und gesehen zu haben.
am 10. Juni 2013
Meiner Meinung nach einTop-Film für Fans des Genrees. Liam Neeson spielt einen Jäger, der eine Gruppe von Ölfeldarbeitern durch die Wildnis, mitten durch ein Wolfsgebiet führt. Sehr spannend gemacht und tolle Naturaufnahmen.
am 15. Mai 2013
super film,der schluß lässt allerdings denken,das es eventuell weiter gehen könnte.anschauen lohnt sich auf jeden fall und liam nilson ist genial.
am 10. Juni 2013
Habe mir bei dem Titel und diversen Ausschnitten mehr davon erwartet! Wenn Liam Neeson nicht die Hauptrolle gehabt hätte, hätte ich mir diesen Film vermutlich nicht gekauft!

Run All Night
Dritte Person