Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2012
An sich finde ich es schon toll, was mich nur sehr enttäuscht hat war, dass man die meisten Lieder nicht spielen kann ohne die Vollversion zu kaufen. Dann sollte man doch bitte gleich die Anzahl der Lieder auf die beschränken die man spielen kann!
am 10. Februar 2013
das kostenlose Angebot ist einfach und leicht zu bedienen, auch Kinder können diese ohne weiteres nutzen , ist zu emfpehlen
vielen dank
am 6. November 2012
auf meinem Galaxy Note macht es richtig Spass zu spielen. Es gibt verschiedene Geschwindigkeitsstufen. Leider gibt es nur 3 Songs in dieser kostenlosen Version, deshalb Punktabzug.
am 4. März 2016
Eine sehr gelungene App. Ich benutze das Kindle Fire 7 ( 5. Generation ) und es funktioniert einwandfrei. Es macht richtig spaß und ich wünschte ich hätte ein Tablet mit Pianomaßen um mir beim Spielen die Finger nicht verknoten zu müssen :-) Freies Spielen geht allerdingsnicht, was mich aber nicht stört, dafür nutze ich dann eben eine andere App :-)
am 10. Februar 2013
I was loading this game for my child, who is learning piano. I thought it will help me to keep her interest to the piano and she will be able to improve her knowledge. But.... It's more for developing good reaction than improving the skills of playing piano. The sound is very bad. I still haven't found how to make it louder.
am 24. September 2013
Dieses Spiel ist absolut klasse! Es macht Spaß, man kann seine fingerfertigkeit schulen und kann seine Mitmenschen damit nerven. Ich habe mir mit diesem Spiel schon so manche freie Minuten vertrieben, absolut zu empfehlen!
am 26. Dezember 2012
Macht Spass. Könnten noch mehr Übungslieder zur Verfügung stehen. Sehr schön zum Zeitvertreib.
Faszinierende Technik so ein Touchscreen-Klavier. Haben auch Kinder Spass dran.
am 27. Dezember 2012
Prima aufgemacht und leicht zu händeln.Jeder kann es versuchen und ein hoher spaßfaktor ist garantiert! Gute Unterteilung durch Anfänger und Fortgeschrittene.
am 19. Mai 2015
aber braucht man das? Wollte etwas nettes, lustiges zu Beschäftigung! Brauch kein Mensch....mm,,...genau so ....fünf Wörter verbleibend
es gibt nichts mehr zu sgen
am 20. September 2013
Ist echt ein klasse Spiel man lernt damit wie man die Lieder richtig spielt und man kommt auch sehr schnell in den Rhytmus ist echt super für Jung und Alt