Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 9. Januar 2018
Leider ist die Mikrowelle extrem laut beim Öffnen und Schließen. Auch der Signalton beim automatischen Beenden eines Programms ist sehr laut und sehr lang. Hätte mir gewünscht, dass der Ton abgebrochen wird, sobald man die Tür öffnet.
am 8. Januar 2018
macht einen hochwertigen Eindruck und ist für unsere Küche eine Bereicherung.
Kein Vergleich zu unserer alten Mikrowelle, jetzt werden die Speisen gleichmäßig warm. Sogar eine Popcorn Funktion ist vorhanden.
Preis Leistung unschlagbar !
am 4. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden sie ist einfach in der bedienung und alles wird schnell heiß. Ich kann sie nur weiter empfehen
am 15. Januar 2018
ich habe mich gefreut und bin sehr zufrieden mit die

Sharp Electronics R242INW Mikrowelle mein Tochter hat sich sehr darfür gefreut
am 26. November 2017
Lieferung und Verpackung Top
Habe Ich für meinen Schwiegervater zum Geburtstag bestellt, der immer noch total begeistert ist von der Mikrowelle.
am 23. Mai 2017
Die Mikrowelle ist schön, allerdings ist die Bedienung kompliziert, z. B. bei 30 Minuten, da das Gerät keine Drehknöpfe hat.
am 24. Mai 2017
Sehr zufrieden mit dieser Mikrowelle. Bin sehr froh diese gewählt zu haben. Leicht zu bedienen und für diesen Preis eine super Qualität. War super schnell da, innerhalb von 2 Tagen. Also nur zum empfehlen :-)
am 14. Dezember 2017
Meine Schwiegermutter brauchte eine neue Mikrowelle ohne viel Schnickschnack und ist von dem Teil voll begeistert. Die Größe ist voll ausreichend und passt gut in die kleine Seniorenküche
am 4. Dezember 2017
Im Grunde nicht schlecht. Bedienung nicht selbsterklärend. Anleitung muß dazu gelesen wwrden. Großes Manko: kein Ein- und Ausschalter. Daher entweder immer standby oder jeweils Netzstecker ziehen.
am 29. August 2017
Schönes Gerät passt perfekt in unserem Küchenschrank...Bedienung ist sehr einfach, hauptsächliche brauche ich es zum wieder aufwärmen....kann dieses Gerät weiter empfehlen