Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 7. August 2017
Der Versand war okay (Freitag bestellt, Mittwoch Nachmittag da).
Die Verarbeitung der Overalls waren in Ordnung, die Farbe entspricht der Beschreibung.

Zum Kritikpunkt:
Der Anzug hat 2 Gurte, die um den Körper gelegt werden können, um taillierter zu wirken. Leider stimmen Länge und vernähte Klettverschlüsse nur für sehr dicke Kinder. In unserem Fall ging es bei beiden Anzügen unterschiedlicher Größe nicht den Gurt zu schließen. Da fest vernäht, mussten sie abgeschnitten werden.
Schade, sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 27. April 2015
Ich habe den Overall für meinen Sohn (2 1/2) gekauft damit er beim Umbau "mithelfen" kann... Leider habe ich mich auf die anderen Rezensionen verlassen und die kleinere Größe (92) gewählt. Da dieser zu klein ausfiel, ging er sofort zurück und ich habe ihn "eine" Nr. größer nochmal bestellt (Größe 104, da 98 ja leider nicht verfügbar). Jetzt trägt er ihn voller Stolz!

Der Overall ist sehr gut verarbeitet und enthält viele kleine Details (unter anderem einen Gummizug im Rücken, damit er auch an schmaleren Kindern nicht wie ein Sack hängt).

Für mich eine klare Kaufempfehlung...
am 7. August 2014
Habe den Overall für unseren 1,5 jährigen Sohn bestellt, damit er mit Papa und Opa an den LKW schrauben kann ohne, dass seine "guten Sachen" immer gleich reif für die Wäsche sind. Er hat Größe 92/98. Da es Größe 98 nicht zu bestellen gab, entschied ich mich für Größe 104 mit der Überlegung die Beine und Ärmel zur Not etwas hochzuschlagen. Der Overall fällt aber so groß aus, dass er wohl erst in einem guten Jahr passen wird.

Da mich der erste Eindruck von Qualität und Verabeitung aber voll überzeugt, wird er nicht zurück geschickt, sondern einfach nocheinmal in Größe 92 bestellt.
am 15. Oktober 2013
Dieses Produkt haben wir für unseren 4 Jährigen Sohn erworben. Wir waren nach dem Auspacken sehr positiv über die Qualität des Produkes überrascht. Hätten wir für diesen Preis nicht mit gerechnet. Unser Sohn trägt diesen Overall sehr gerne zum Spielen im Außenbereich, aber auch zum Mithelfen bei Handwerksarbeiten im Innenbereich. Der Overall fällt realitv groß aus. Daher bei der Bestellung sicherheitshalber zwei Größen zum anprobieren bestellen. Rückgabe ist über amazon ja sehr kundenfreundlich einfach.
am 4. Februar 2017
Ein sehr schön gearbeiteter Overall, der Stoff ist stabil und macht einen guten Eindruck.
Die Größe fällt genau passend aus, man kann den Overall durch ein Hosengummi enger stellen, so dass er auch bei schmaleren Kindern super sitzt.
Meine Kinder lieben ihn jedenfalls.
Und auch die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. In allen Bereichen eine Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2014
Robuster / strapazierfähiger Overall. Einmal anziehen u. alles ist arbeitsmäßig für die Kinder perfekt. Hier kann keine Hose rutschen u. die Kinder sehen sich selber als Bauarbeiter. Wir haben den Overall als Gesamtpaket mit Bauhelm, Werkzeuggürteltasche u. Warnweste zusammengestellt.
Kann nur weiter empfohlen werden.
am 5. November 2014
Ein tolles Teil für den kleinen Landwirt in spe. Habe lange gesucht nach so einem Overall. Kinderoveralls gibts ja aber eben erst für ältere Kinder. Unser Enkel läuft immer im Kuhstall rum und da leistet der Overall tolle Dienste. Und sieht nebenbei noch richtig gut aus.
am 21. November 2013
Wirklich eine sehr gute Qualität, habe es für meinen 7 Jährigen Sohn gekauft weil er ab und zu mit in die Werkstatt kommt bei mir in die Arbeit, jetzt sieht er aus wie ein kleiner Mechaniker und freut sich.
am 29. August 2014
Sieht gut aus und fällt etwas größer aus. Das wurde auch in vorherigen Rezensionen so erwähnt und darauf habe ich gebaut.
So passt der Anzug auch ein wenig länger. Umkrempeln geht super.
am 17. November 2016
Habe es für meine Tochter gekauft, für ihr Praktikum in einer KFZ Werkstatt. Toller Anzug ideal für Kids zum arbeiten, gutes Material für schmales Geld. Kann ich nur empfehlen.