Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 23. Juni 2000
Diese Musik ist nicht zum anhören, sie bricht wie eine Naturgewalt über den Hörer herein und zieht ihn mit hypnotischer Gewalt in eine fremde Welt hinein. Fanfare C. ist es gelungen, ohne technischen Firlefanz abseits vom Musik-Rummel ewigen Pop-Gleichklanges, einen neuen Sound zu kreieren. Seit gestern bin ich Blasmusikfan. Vorsicht, bereits einmaliger Gebrauch kann zur Abhängikeit führen.
am 29. August 2007
Die Kapelle schafft es vom ersten Stück an, den Zuhörer in ihre Welt hineinzuversetzen. Grunzende Bässe, unglaublich schneller und harter Nachschlag, eine Melodieführung die oft nur an Tremolo und Triller erinnert, dazu der johlende und heulende Gesang. Eine einmalige CD! Natürlich werden Perfektionisten die teilweise wirklich gänzlich fehlende Intonation und das Zusammenspiel, das ab und zu wohl eher auf Zufal basiert bemängeln, aber darauf kommt es bei diesem Werk gar nicht an. Es vermittelt einfach die Lockerheit und die Leichtigkeit, mit der die Musiker ihre Instrumente spielen. Das Ergebnis ist echt erstaunlich, wenn man den Standard der Ausrüstung von diesen Leuten betrachtet, in Deutschland würde man ihre Instrumente wohl nicht mal auf dem Flohmarkt verkaufen...
Ich meine: tolle CD, die sich total von unseren gewohnten Klängen unterscheidet!
am 29. Juni 2009
LIVE muss man sie gesehen haben !!! Auf dem ZMF (Zeltmusikfestival in Freiburg im Breisgau)! einfach unglaublich, da muss man einfach tanzen, es geht nicht anders !!!!! zu mehr fehlen mir noch die Worte ... Konzert war erst gestern ... ;-))
am 26. Juli 2013
Absolut empfehlenswerte CD. Die Musik ist sehr authentisch, extrem tanzbar und kann sich mit den Galionsfiguren der Balkanmusik wie Boban Markovic oder Goran Bregovic messen.
Wer fette Beats erwartet, sollte hier lieber zu Shantel greifen. Diese Musik ist zu 100% ohne moderne Effekte, also ohne die in die Mode gekommene Balkan-Remixes. Aber genau das macht ja den Reiz aus :-))
am 7. April 2010
Hier gibts mal richtig was auf die Ohren... Supergute Musik, die Stimmung macht und die Hüften schwingen läßt...