flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Januar 2018
Mein kleiner ist totaler Fan von Phinas und Ferb und wollte nun auch unbedingt beim einschlafen die tollen Geschichten hören. Die CD's sind in mehrere "kleinere" Geschichten aufgeteilt und lassen sich super durchhören. Wir lieben Sie und haben mittlerweile eine kleine Sammlung davon ;) Die Jungs lassen sich immer was tolles einfallen und es wird nie langweilig
am 4. April 2015
Phineas und Ferb ist die Lieblingsserie meines Sohnes und auch finde die Serie einfach nur klasse.
Jeden Abend im Bett hört mein Sohn diese CD's!! :-)
Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist auch ok.
:-) :-) :-) :-)
am 19. März 2013
Phineas & Ferb sind ja jetzt schon Kult. Da macht auch diese CD keine Ausnahme. Lustige Geschichten die man aus dem TV kennt, aber nicht einfach 1:1 übertragen, sondern mit einem Erzähler, der auch die visuellen Gags aus der Serie gut rüberbringt. Meinen Sohn hört man jedesmal in seinem Zimmer gackern wenn die CD läuft...
am 5. Januar 2014
Mein Sohn mag Phineas und Ferb sehr. Diese Hörspiele passen sehr gut zur Serie und sind witzig anzuhören, auch für Erwachsene.
am 31. August 2013
es ist ein sehr schöne Cd in einen sehr guten zustand kann ich immer wieder emfehlen weiter so bin sehr mit dem einkauf zufrieden
am 29. November 2012
Die CD wurde in Windeseile versandt und beinhaltet natürlich das, was angeboten wurde. Da unser Sohn Phineas und Ferb liebt, war der Kauf ein MUSS. Alles hat reibungslos geklappt, immer wieder gerne!
am 29. Dezember 2012
Meine Tochter liebt Phineas und Ferb und hat wochenlang jeden Abend zum Einschlafen die gleiche CD gehört. Zum Glück hat der Nikolaus jetzt Abhilfe geschaffen.
am 13. Oktober 2012
Mein 6-järiger Sohn ist sehr ungeduldig beim Autofahren, so eine CD ist oft die Erleichterung für ihn und allen Mitreisenden!