Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen PrimeMusic longss17

am 20. März 2013
Ich war nie ein großer halo-fan aber die ersten teile waren noch irgendwie neu und etwas anders als andere shooter.
das problem mit halo 4 ist, dass es zu kurz ist, zu linear, man läuft nur durch röhren, lässt sich hin und her beamen und ab und zu sieht man mal ne schöne landschaft aber alles wiederholt sich, die gegner sind auch immer die selben das kampfsystem hat auch keine nennenswerten neuheiten zu bieten usw.... also als halo fan würd ich das spiel bestimmt mögen aber objektiv betrachtet isses nicht so toll. der multiplayer interessiert mich nicht- ist mir zu chaotisch und ich möchte nicht für xbox live gold blechen.
am 11. Dezember 2012
Daumen hoch 343 Industries. Geschichte wurde sehr gut Fortgesetz. Bin sehr zufrieden. Ich wünsche mir, dass 343 Industries noch wietere Teile auf den Markt bringt. Danke 343 Industries. Mfg. ........
am 10. November 2012
Singleplayer:

- zu kurz
- etwas zu schnulzig
+ schöne, detailreiche umgebungen
+ gute zwischensequenzen
+ spielt sich wie jeder andere halo-teil

fazit: kurz, aber gut

Multiplayer:

+ nachschub-fertigkeit
+ neue waffen
+ rüstungsanpassung
- jeder spieler kann sich startwaffen etc. einstellen -> balancing: 0
- keine ausgeglichenen waffen (dmr ist DIE stärkste waffe... egal auf welche distanz)
- br und dmr werden nur noch genutzt -> kein halo-feeling (startwaffen: assault rifle und pistol)
- schlechte karten

fazit: das herzstück von halo wurde leider versaut. nahkampf findet fast gar nicht mehr start. sobald man mit der dmr oder br ins ziel genommen wurde, kann man direkt den löffel abgeben. wer halo 1-3 bespielt hat, weiß, was ich meine... der multiplayer fühlt sich nicht mehr an wie ein halo-multiplayer.
am 6. November 2012
Ich fasse meine Bewertung kurz.

Die Geschichte ist toll in Szene gesetzt und schön erzählt. Absolut großes Kino.

Der Multiplayer, da scheiden sich die Geister. Ich als Halo-Fan der alle Teile, sogar die Remakes am PC, gespielt hat, bin enttäuscht. Ich habe Halo gespielt weil es sich von COD abhob, dies ist nun nur noch gerning der Fall.
Leider verhält es sich so wie mein Vorredner geschrieben hat. Die guten Waffen müssen erst freigespielt werden. Je höher das Level, desto mehr Waffenauswahl und das ist Schade. Wenn die freispielbaren Waffen oder Rüstugsteile nur optischen wert hätten, dann wäre der MP von Anfang bis Ende auf gleichem Niveau und nur das Können des Spielers würde entscheiden. Dies wird aber leider bei Halo 4 etwas verwässert.

Grafik, Sound und Steuerung wie immer TOP und an den MP werde ich mich gewöhnen, da dies wahrscheinlich heute einfach modern ist.
am 15. Dezember 2012
Super Grafik und cooles Spiel. Hab's meinem Freund geschenkt und zock es selbst ab und zu mit ihm obwohl ich nicht grad die Zockerin bin.
am 29. November 2012
ist echt klasse geworden auser die grafik den die ist hier und da nich sp gut geworden aber trotzdem 100 % kaufempfehlung
am 26. November 2012
Hab alles im Halo Universum durch - eingefleischte: Finger Weg !
Das Spiel ist nur noch tragisch.
ODSt ist besser.

bewertung gilt der Kampagne:
-Prometheaner-Gegner zu schwer.Agil+Zielsicher+zu schwer gepanzert
-Waffen werden weggespawnt
-Waffen zu schwach, nicht genug Munition
-Langweilige level (Nur Schläuche durch die man rennt.
-Depressive KI(Cortana)) nervt wie sau- leider keine "Halts Maul Du heulsuse - Checkbox im Menü verfügbar"
-Glitches,Glitches,Glitches.
#Spawnpunkte der Gegener sichtbar
#Wellencharakter der Gegnergruppen
#Nachspawnen in geschlossener Situation -taktisches Vorgehen also für die Katz
#Gegener immer an gleicher stelle und gleiche Bewegungsabläufe.
#KAmpfgebiet verlassen-> 5 Sekunden-> Tot-> kein Waypoint wo man denn nu hin soll.
#Kompass im HUD nicht mehr vorhanden
#Gegener durchfliegen gelegentlich Wände
#in mehereren missionen kann man endlos gegener nachspawnen
#Dämliche Bots
#Wenige Möglichkeiten der Situationsauflösung
und so weiter und so weiter..

-Plötzlicher Tod:Ohne Erkennbaren Grund stirbt man zu weilen.
-Master Chief ist verletzbar wie ne Putze.
Nach dem Tollen Gen-Upgrade immer noch ne Lusche.

Ich bin enttäuscht.Spielt sich nicht so gut wie Halo-CE oder Reach.-> Spiel Verkauft
am 7. November 2012
Ich war skeptisch, ob man Halo und den Master Chief ne weitere Trilogie gönnt und ob das was wird, meiner Meinung nach ist dies ein Glorreicher Start für die zwote Trilogie. Ob Kampagne oder Multiplayer, dieses Spiel ist Gelungen
am 9. Dezember 2012
Halo gehört zur Xbox, wie man die Luft zum Leben braucht.
Wer Halo nicht kennt, oder mag, der ist nicht normal.
am 5. Februar 2013
Ich kenne Halo seit dem ersten Teil und ich fand in Halo 4 nichts neues. Der Spass ist da aber es hat mich nicht so sehr aufgeregt wie ich es dachte. Trotzdem ein gutes Spiel.

14,99 €-69,99 €