am 18. November 2014
Ich kann diese Schutzhülle nur weiterempfehlen. Zunächst war ich etwas skeptisch, da das Produkt doch sehr günstig angeboten wird, dachte mir aber, es wäre einen Versuch wert...
Die Lieferung erfolgte schnell und im Lieferumfang ist zum einen die Hülle und zum anderen eine Displayschutzfolie enthalten. Natürlich trägt die Schutzhülle etwas auf, aber dies ist nicht weiter störend, denn sie erfüllt rundum ihren Zweck.
am 4. September 2012
Die Hartschale hält, was sie verspricht: Schönes Design, passgenau, liegt gut in der Hand, fühlt sich angenehm an. Alle Bedienelemente sind noch gut erreichbar. Für den Preis ein "Sehr gut" von mir.

Der einige Wehmutstropfen ist die lange Lieferzeit. Man muss sich auf wenigstens 5 Tage einstellen, da die Hartschade aus Großbritannien angeliefert wird. Dies ist jedoch kein Grund, einen Punkt abzuziehen, da dies von vornherein bekannt sein muss, wenn man sich für diesen Gegenstand entscheidet.

Nochmals: Preis-Leistung: Sehr gut!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Juli 2012
...bin ich von dieser Rückenschale für mein iPhone. Zunächst war ich schon ein wenig verwundert, dass diese Schale lediglich im normalen Briefumschlag versendet wurde, ungepolstert, ungeschützt - und so hat diese Schale die Reise von England (hatte ich das beim Bestellen echt übersehen, woher die kam? Immerhin 14 Tage von der Meldung "Ware versendet" bis zum Empfang derer...) mit nicht zwingend nennenswerten Blessuren überstanden (bisschen Farbe am Rücken abgeplatzt, aber nur ganz minimal). Jedenfalls habe ich sie ausgepackt und ans iPhone geklemmt - passt super! So super, dass ich sie leider auch nicht unfallfrei wieder ablösen konnte :( Oder gibts da einen Trick, den ich nicht kenne?? Jedenfalls habe ich zwei (echte) Fingernägel eingebüßt und dann auch noch den schmalen Steg an der Seite zerbrochen :(
Wer sich also mehrere Farben zur Auswahl bestellt hat, der wappne sich: Es kommt watt auf ihn zu!
Optisch jedoch macht diese Schale wirklich was her, sieht schmuck und ordentlich aus, genauso wie auch auf dem Foto abgebildet. Und für den Preis sicherlich in dieser Kategorie auch kaum schlagbar.
am 26. März 2013
Hallo,
obwohl die Hülle ganz genau passt bin ich nicht 100% tig zufrieden. Das Teil kam nämlich defekt bei mir an, an der dünnsten Stelle (Am Laut-und Leiseschalter) war das Plastikteil durchgebrochen. Nehme an, das ist beim Transport passiert. Habe nicht reklamiert, da die Hülle superpreiswert war. KAnn sie auch immer noch benutzen.
am 24. Dezember 2014
Ich bin mit dem Kauf der Hülle total zufrieden! Es schützt das Gehäuse des Handys sehr gut vor Macken. Obwohl mir das Handy super oft runtergefallen ist, hat es nie einen Schaden davon getragen.
Allerdings blättert die silberne Farbe der Hülle relativ schnell ab.
am 6. Juli 2012
Moin, bei dem ganzen "Schund", den man aktuell in divisen Onlineshop's unseres Planeten bekommen kann, ist diese Backcover endlich einmal ein ganz großer Sonnenschein im iPhone Zub Bereich !
Passt wunderbar und geht auch nicht gleich beim Austauschen ( mehrere Farben erhältlich ;-) ) kaputt. Riesen Vorteil bei diversen Dockingstationen : man kann das Cover daran lassen ! :-)
Sicherlich ist die Auswahl für 3G Geräte nicht mehr so vielfältig, aber mit diesem Cover setzt man eine Punktlandung. Kann ich nur empfehlen !
am 12. September 2013
mehr hülle braucht kein mensch!
hält sehr gut am iphone, tolle farbe, geiles feeling der oberfläche, matt und griffig - schön ...
vom baumharz merkt man nix, wahrscheinlich irgendeine chemische verwandschaft ... ;-)
einzig das prollige chromzeugs hätte man sich sparen können ...
am 11. April 2013
Rausgesucht durch meinen Sohn, für meinen Sohn und bezahlt aus seinen Taschengeld.
Der hat gewartet und gewartet, da der Versand nicht der schnellste ist, was wurde aber im voraus bescheidgegeben von da kein Vorwurf :-)

Aber wie die Ware gekommen ist, war nicht nur Er aber auch meine Frau und ich begeistert :-)

1A und nicht billiger Etwas wie mann denkt.

Wir sind sehr zufrieden :-D
am 12. Juni 2013
Stabile IPhonehülle um das Backcover zu schützen !
Läßt sich leicht anbringen bzw. entfernen !
Coole Optik !
Schließt allerdings die gesamte Rückseite nicht ganz ab so das der Chromrand noch zu sehen ist !
Ansonsten OK !
am 30. Dezember 2017
absolut richtig hammer produkt, war genau das was ich gesucht und zum glück gefunden hab fuer meine tochter zum Weihnachten