Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 21. Januar 2013
Das Base Tab 7.1. ist mein allererstes Tab und ich bin durchweg zufrieden.
In allen Kategorien erfüllt es seinen Zweck zu 100%. Tolle Grafik, edles Design, hervorragender Klang, gute Akkuleistung und schnell im Internet. Dazu noch eine gut zu benutzende Kamera und einfache Kontaktliste. Es hat mich sehr überzeugt.
am 4. Februar 2013
die Verarbeitung ist erstaunlich gut, stabil und wertig, es funktioniert als Handy und Smartphon hervorragend,
als Tablet laufen Videos,DIA, Spiele( auch in 3d) flüssig und mit einer ansprechenden Grafikleistung,
ich glaube für diesen Pereis findet man gegenwärtig nichts Vergleichbares