flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. August 2017
Ich habe mir dieses Schnorchelset für den Urlaub gekauft. Ich bin eine absolute Anfängerin im Schnorcheln. Mit diesem Set habe ich mich direkt gut zurecht gefunden. Die Brille saß sehr gut, hat nicht eingeschnitten aber auch kein Wasser durch gelassen. Ich hatte zu jeder Zeit eine gute Sicht. Der Schnorchel lag angenehm im Mund. Das Material hat zu jeder Zeit neutral gerochen und geschmeckt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Schnorchelsets.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2017
Mit so einem Schnorchel-Set kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Die Brille sitzt gut, ist aber auch nicht zu fest und die Nasenpartie ist dicht.
Bei dem Schnorchel hatte ich erst etwas Sorge, dass er einen unangenehmen Plastikgeruch haben könnte. Dies war aber zum Glück nicht so.
Das Mundstück sitzt gut, und auch der Schnorchel ist dicht.
Lässt sich leicht reinigen.
am 26. Oktober 2017
Ich finde die Taucherbrille und den Schnorchel toll. Sie sieht gut aus, dichtet vernünftig ab und beschlägt nur wenig. Als Nebeninfo muss ich anmerken das ich einen relativ großen, runden Kopf habe, sprich zierliche, schmale Gesichter sollten vielleicht zu einem anderen Modell greifen. Nur die Schnorchelhalterung lässt sich schwer einstellen und verutscht leider immer wieder. Wenn sie aber erstmal sitzt gibt es für mich nichts zu merken. Und bei dem Preis kann ich nur sagen: Top, Top, Top!!!
am 13. August 2016
Habe das Schnorchelset aufgrund der guten Bewertungen gekauft und war bereits nach zwei Tagen Einsatz enttäuscht! Der Schnorchel bekommt von mir 4 Sterne, da es beim ersten Anziehen zwar übel riecht und schmeckt, letztlich aber seinen Zweck erfüllt. Er lässt wenig Wasser rein, rutscht nicht hin und her und lässt sich nach einem Tauchgang gut auspusten.
Die Taucherbrille hingegen hat vollkommen enttäuscht und bekommt daher auch keinen Stern von mir. Sie stinkt beim ersten Einsatz genau wie der Schnorchel, lässt Wasser rein und beschlägt auch noch ständig. Schließlich ist bereits nach zwei Tagen beim Anziehen der Brille der Rahmen herausgebrochen, so dass keine Verwendung mehr möglich war.
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. November 2017
Ich habe diesen Artikel bestellt und muss echt sagen, dass ich so etwas Schlechtes noch nie geliefert bekommen habe. Das Produkt sieht schon toll aus, aber es riecht so widerlich nach Chemie, dass man es gar nicht tragen möchte. Zudem waren überall noch schwarze Haare vom Vorgänger dran... Ich habe den Artikel zurück gesendet und würde am liebsten keinen Stern vergeben...
am 8. November 2016
Habe die Maske mit Schnorchel im blitzangebot gekauft. Zu Beginn hatte sie einen unangenehmen Geruch der durch lüften aber schnell verflog. Als ich sie dann im Urlaub zum Schnorcheln nutzte hat man vom Geruch nichts mehr gemerkt.
Die Brille ist nicht angelaufen ich hatte klare Sicht

Werd ich beim nächste schnorchelgang wieder nutzen
am 24. Oktober 2015
Wenn die Brille mal sitzt ist sie (bei mir) sehr dicht (zumindest im Vergleich zu altmodischen Brillen ohne Silikon)

Begeistert bin ich von den Schnorchel; habe bisher auch bei stärkeren Seegang noch nie Wasser hinein bekommen. Auch das Ausblasen funktioniert einwandfrei. Mundstück fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht störend.

Beim Auspacken fieser Plastikgeruch, der verflüchtigt sich aber nach dem mehrmaligen Kontakt mit Meerwasser.
am 21. April 2018
Habe das Set in Malaysia oft benutzt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Brille passte auf Anhieb, es ist nie Wasser eingedrungen. Die Brille ist auch nie beschlagen. Das Mundstück, welches ebenfalls gut passte, schmeckte anfangs recht chemisch. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viele Phthalate absorbiert. Würde wieder kaufen!
am 15. August 2017
Super Brille, waren damit sehr zufrieden. Ob in Chlor oder Salzwasser, die Brille hat alles superstanden. Mit dem Schnorchel waren wir nicht zufrieden, für uns war die Passform so schlecht, das wir diesen nicht verwendet haben. Daher würde ich einen Stern abziehen.
am 24. Juni 2015
Super schnell gesendet, sauber verpackt. Gleich im Pfingsturlaub getestet. Der Schnorchel ist nicht der Hit. Bei leichten Wellen gerät das Wasser hinein. Man benötigt gut Puste um das Wasser nach oben wieder hinaus zu bekommen. Zur Maske,der Geruch vom Plastik ist unangenehm und anhaltend (nach 10Tage Schnorcheln noch immer vorhanden). Die Maske fällt eher etwas schmäler aus. Allerdings ist sie dicht.