find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2008
Diese Musik zwingt einen einfach zum tanzen, da kann sich glaub ich keiner gegen wehren ! So einen Mix hab ich vorher noch nicht gehört. Hier werden Nordafrikanische, Orientalische Klänge und Balkan Sounds mit pushenden Drum'n Base Beats vereint. Ganz nebenbei hat die Sängerin eine wirklich schöne Stimme und unglaublich viel Ausstrahlung. Das ganze kommt aus Marseille und sollte wirklich ganz vorn auf jeder Playlist stehen !!!
am 18. März 2011
Ich bin durch funkhauseuropa auf diese Band gekommen und habe mir gleich die CD gekauft. Ich war und bin begeistert seit ich vor 2 Jahren im Sommer bei einem Konzert der Diaspora HI-FI Tour war. Für mich das beste Konzert seit 20 Jahren, der Sound, die Bühnenpräsens und die Ausstrahlung von Sister K. sind unglaublich !!! Ich habe 2 Stunden getanzt wie ein Derwisch......
Als ich heute wieder im Radio von der aktuellen CD Radio Babel und Tour hörte habe ich sie mir sofort gekauft - und für alle, die Watcha Clan Live noch nicht kennen geht auf ein Konzert- unbedingt !!!!!