Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 16. November 2012
Wow, Wahnsinn wie Gratisspiele heute aussehen... Dieses Game macht auf meinem Kindle sowas von Laune, die Grafik und der Sound sind spitze und die Story wird in deutsch erzählt - was will man mehr?
am 23. Januar 2013
Das Spiel ist kostenlos und sah in der Vorschau schön aus und daher habe ich mir die App installiert. Nach dem installieren hat mich ein ca. 450 MB großer Download erwartet, der ca. 45 Minuten gedauert hat (DSL 3000).

Natürlich war die Erwartungshaltung danach dementsprechend groß und wurde anfangs tatsächlich erfüllt.

Im Spiel selber schaust du von oben auf deinen Character und die Kamparena. Über zwei "Touch"-Sticks steuerst du mit den beiden Daumen zum einen die Laufrichtung und zum anderen die Kampattacken. Das benötigt etwas Einarbeitungszeit, danach geht es aber recht flüssig zur Sache. Die Grafik ist wirklich toll und für eine App ist das mehr als ich erwartet habe. Nach einem Kampf bekommt man Geld und kann seinen Character ausrüsten. Bessere Rüstungen, Waffen und weitere Gegenstände kosten mehr Geld. Willst du gleich richtig loslegen, kannst du echte Euros investieren und noch Bessere Items kaufen.

Insgesamt wirkt das Spiel sehr rund und macht auch Spass zu spielen. Daher die Frage, warum nur drei Punkte?

Auf den Punkt gebracht: Ab dem zweiten Level ist es mir mehrmals passiert, dass Gegner anscheinend durch unsichtbare Löcher gefallen. Da man, um ein Level zu gewinnen, alle Gegner besiegen muss, ist dies nicht mehr zu schaffen. Man sieht die Gegner, die sich irgendwo unter einem befinden, muss aber tatenlos zusehen, wie der Timer auf Null läuft und das Level ohne Geldeinnahmen beendet wird. Ich habe das zweite Level dann mehrmals gespielt und irgendwann tatsächlich alle Gegner besiegt. Als es aber im dritten Level so weiter ging, war ich dermaßen frustriert, dass ich die App schweren Herzens wieder deinstalliert habe.

Bei den Projekten, an denen ich gearbeitet hatte, war es fatal solche Bugs zu übersehen, daher hoffe ich, dass Gameloft schnellstmöglich per Patch nachliefert. Ich habe auf meinem Kindle gespielt und hoffe, dass zumindest für andere Spieler diese Probleme behoben sind. Der Free2Play Markt ist leider so umkämpft, dass ich schnell zu einer anderen App gegriffen habe, die zwar weniger grapphisch opulent aber stabiler daher kam.
am 13. Januar 2013
Sehr gutes Spiel.

Grafik ist Hammer
Gameplay ist Hammer
Und das alles noch dazu umsonst!!

Kann ich nur empfehlen !!
am 1. Dezember 2012
Das Spiel ist genau das richtige für alle Diablo Fans.
Wers nicht glaubt soll es einfach mal selbst an spielen und sich ein eigenes Bild von den spiel mach.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2012
Mit Dungeon Hunter 3 erhält man eine absolute Top-App mit richtig guter Grafik.

Das Spiel ist ein reinrassiges Hack & Slay in bester Diablo-Manier. Die Spielfigur ist dabei in bestem 3D von schräg oben zu sehen. Die angelegte Waffe sowie die Rüstungsteile lassen sich von außen anhand der Texturen deutlich unterscheiden. Die Animationen sind sehr dynamisch und flüssig.

In jedem Level gilt es, nacheinander mehrere Angriffswellen abzuwehren. Dabei ist ein bestimmtes Zeitkontingent einzuhalten, ansonsten hat man verloren. Nach jeder abgewehrten Welle gibt es einen Zeitbonus. Für jeden besiegten Gegner gibt es Erfahrungspunkte und Gold. Für Letzteres kann man im Shop Neue, bessere Waffen und Rüstungen kaufen.

Das Gold kann man In-App für echtes Geld nachkaufen um schneller voran zukommen. Jeden Tag gibt es eine Tages-Challenge für deren Bestehen es Gold zu gewinnen gibt. Dazu noch eine Tageslotterie, in der es Tränke gibt.

Die Level sind zwar immer relativ ähnlich, aber das war bei Diablo ja auch schon so. Die Motivation liegt wesentlich im Ausbau seiner Figur, ansonsten ist das Spiel mehr ein guter Pausenfüller.

Ein Multiplayer-Modus ist ebenfalls vorhanden. Der funktioniert bei mir aber irgendwie nicht, insofern kann ich ihn hier leider nicht bewerten.

Der Speicherbedarf der App ist enorm und nach der ersten Installation lädt die App erst einmal mehrere 100 MB an Daten nach. Zudem ist der Ressourcenbedarf recht hoch.

Nervig ist, dass einen die App über die Systemmitteilungen (!) täglich - teilweise mehrfach - auf die Tageschallenge hinweist. Außerdem ist mit neulich einfach mein Charakter (Level 11) verschwunden. Die freigespielten Level und die gekauften Ausrüstungsgegenstände blieben erhalten, aber ich musste mit einen neuen Level 1 Charakter neu starten...

Alles im Allem dennoch eine wirklich tolle App, die einen zwar an allen Ecken und Enden zum In-App-Kauf animieren will, aber ansonsten komplett gratis ist und dafür Top Grafik und Spielspaß bietet. Sehr zu empfehlen!!!
Dieses Spiel ist das beste Spiel für Kindle, was ich bis jetzt kenne.
Nun die Begründung für meine Meinung

1. Kostenlos
2.gute Grafik
3.gute Story
4.coole Ausrüstungen, die man sich freischalten und kaufe kann
5. Vier verschiedene Klassen die einem ur Verfügung stehen
Ein sehr schön gemachtes Spiel. Die Steuerung geht leicht von der Hand und die Grafik ist auch schön. Die Menü Führung ist übersichtlich.
Ausserdem kann ich in Menü alle Sounds regeln und die Menü - Sprache einstellen, was bei vielen kostenlosen Spielen leider nicht geht.

Leider knausert das Spiel etwas mit dem Gold das man im Spiel selbst bekommen kann. Was aber wohl daran liegt das die Entwickler hoffen das man echt Geld ausgibt.
Ein anderer Minuspunkt ist das es einiges an Akkuleistung beansprucht.

Fazit: Ein sehr schönes Spiel zum Zeit vertreib während man irgendwo sitzt und wartet oder für Bus und Bahn.
am 29. Dezember 2013
Ich hab das Game damals auf dem S3 gezockt und jetzt auf dem Kindle Fire HD runtergeladen. Es ist der absolute Wahnsinn! Einfach runterladen und ausprobieren. An alle, die über lange Downloadzeiten nörgeln: holt euch ne vernünftige Internetverbindung! Bei mir hat es 5 min. gedauert. An alle, die über Ingame-Zahlungen meckern: ihr müsst kein Geld ausgeben, dann dauert es eben länger. Aber die Entwickler wollen halt auch was verdienen. Ist doch ein gutes Prinzip: wer kann und will investiert, wer nicht, der eben nicht. Also Leute, viel Spaß beim Metzeln...
am 31. Dezember 2012
Macht ein heiden Spaß in den kleinen Levels die Brut des Bösen zu vernichten, anschließend ein paar Goodies im Shop kaufen (umsonst, ausser man möchte gleich die Heldenrüstung kaufen). Die Grafik ist auf dem neusten Stand und sieht sehr nett aus (man sieht, auf was man drauf knüppelt). Die Musik / Sound ist in Ordnung. Für ein umsonst Game sehr gut. Viel Spaß beim Knüppeln.
am 27. Dezember 2012
Macht Spaß, für zwischendurch passt das ... die Tages challenge und so ist okay sowie die Herausforderungen machen Spaß gibt nix auszusetzen an dem Spiel was für umsonst ist =))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken