Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2015
Wir haben diese Kleiderbügel mittlerweile in allen Farben - jedem seine eigene! Sie sind platzsparend, machen keine "Beulen" in die Hemden, Blusen und Trikots. Die Gummierung verhindert ein Verrutschen und die Kleidung kann auch feucht (direkt aus der Maschine) aufgehängt werden. Die Bügelhaken sind drehbar und somit für alle Gelegenheiten einsetzbar - was erwartet man mehr von einem Kleiderbügel?
am 25. September 2015
Ich habe diese Bügel vor allem aus Platzgründen gewählt, da ich sehr viele Hemden besitze. Die Metallbügel nehmen extrem wenig Platz in Anspruch und haben zudem noch eine Kunststoff-Beschichtung, die die Kleidungsstücke nicht rutschen lässt, sodass beim Herausnehmen bzw. Hineinhängen benachbarte Oberteile nicht verrutschen oder gar vom Bügel fallen.
Empfehlenswertes Produkt zu einem guten Preis.
am 25. Juli 2014
Mein Kleiderschrank beinhaltete ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Kleiderbügel. Um dem ein Ende zu setzen, habe ich die hier gleich mehrfach und in unterschiedlichen Varianten erworben - und bin begeistert.

(+) rutschfest dank Gummierung (ich wollte keinen Samtbezug, da ich fürchte, dass der sich abreibt)
(+) hohe Tragfähigkeit (habe die 4mm Variante genommen, die wirkt zerbrechlich, hält aber alles)
(+) dünn, d.h. es entsteht richtig Platz im Schrank
(+) abgerundete Enden machen keine Dellen in die Kleidung

(-) Haken lässt sich nicht drehen, aber das ist bei dieser Art Bügel immer so und das nehm ich in Kauf :)
am 4. Januar 2016
Schön schmal, damit viele Hemden in den Schrank passen. Die Gummierung verhindert, dass die Wäsche rutscht. Kann durch die Beschichtung sogar schon zum Trockenen verwendet werden (nasse Wäsche hat keinen Kontakt mit Metall).
am 7. Januar 2016
Wir verwenden seit Jahren bereits ein sehr ähnliches Modell und sind sehr zufrieden. Der Haken lässt sich nur mit "Gewalt" drehen, daher bin ich mir unsicher. ob das überhaupt vorgesehen ist. Eine kleine Spur dicker könnte der Kleiderbügel sein.
Ich würde ihn jederzeit empfehlen, da er für einen Kleiderbügel sehr nett aussieht und platzsparend ist.
am 21. Mai 2015
Die Kleiderbügel sind genau, was ich gesucht habe. Platzsparend, schlicht und rutschhemmend. Anfangs haben sie ein wenig gerochen, aber ich habe sie einfach zwei Nächte draußen gelüftet und jetzt ist nichts mehr wahrzunehmen ausser ein ordentlicher Schrank. ;D
am 11. Dezember 2014
Das Produkt ist gut. Nur etwas zu dünn für meinen Geschmack. Ansonsten lässt sich garnichts bemängeln. Hafteigenschaft ist auch gut.
am 10. Dezember 2013
Die Kleiderbügel sind sehr platzsparend und beulen an den Ärmel nicht aus, dabei sind sie recht stabil, bin sehr zufrieden.
am 8. Juli 2013
alles ist top gewesen - gerne wieder beim nächsten mal - anbieter ist weiter zu empfehlen, da zuverlässig und schnell
am 1. Dezember 2013
Zwanzig Wörter für Drahtkleiderbügel....

Sie riechen nicht.

Verbrennen nicht Rückstandsfrei.

Bin mir noch unsicher ob diese vegan sind. Kosher werden die schon sein.