find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:42,68 €+ Versandkostenfrei

am 23. September 2014
Ein schöner Fahrradsitz für den Lenker.
Wir sind sehr zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck und unser Sohn sitzt sicher darin.
Die Montage war auch relativ einfach und schnell erledigt.
Einzig das Auf- und Absteigen beim Fahren muss man etwas "üben", weil doch recht wenig Platz zwischen Kinderfahrradsitz und Erwachsenensitz ist.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2013
Nach langen Recherchen habe ich mich für diesen Sitz entschieden.
Zum einen wollte ich unbedingt, dass die Maus vorne sitzen darf und zum zweiten sollte es ein guten Preis-Leistungsverhältnis sein.

Die Montage war supereinfach und in 10 Minuten eredigt. Die Gurte sind beliebig verstellbar und geben einen sicheren Halt. Schön wäre noch ein Griff an dem sich das Kind festhalten kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde den Kindersitz jederzeit empfehlen
am 19. Mai 2016
und wurde daher zurückgeschickt. Auch mit einer Zweithalterung ging es nicht.
Habe ein Produkt eines Wettbewerbers genommen.
x x x

1 beantwortete Frage anzeigen