20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 6. August 2013
Mein Sohn hat die Schuhe seit Anfang Juli im Wechsel mit anderen Sandalen im Gebrauch, aber nach wenigen Malen tragen sind die Schuhe schon komplett kaputt. Die Kappe vorn löst sich an beiden Schuhen großflächig vom Stoff und ein Verschluss ist schon gerissen. Diese Schuhe sind nicht zum Benutzen zu gebrauchen - Schade! Denn eigentlich bezeichnet Kamik sie ja sogar als Outdoor-Sandale und beschreibt sie sogar als salzwasserfest. Indoor-Sandale wäre evtl. passender, weil sie so vielleicht wenigstens einen Monat ansehnlich und tragbar wäre... Diese Schuhe sind qualitativ die absolute Enttäuschung!
am 30. Januar 2012
Der Schuh ist durchdacht und hat dem Junior gefallen + eignet sich dank Zehenschutz auch für das Fußballspielen im Sommer.
Qualitative Mängel: die Bänder für die Verstellung des Klettverschlusses sind durch die Reibung an den (scharfkantigen?) Plastikösen durchgescheuert und gerissen. Leider ein Totalausfall und aus diesem Grund nicht empfehlenswert.
am 17. April 2013
Wir haben unserer Tochter seit sie laufen kann, immer wieder Kamik Sandalen für die Sommermonate gekauft und
waren bisher immer voll zufrieden. Leider werden wir dieses Jahr ohne auskommen müssen, denn der Sprung von den
"kleinen" Kleinkindersandalen, die es bis Größe 27 gibt, auf die Kindersandalen die bei Größe 28 starten, ist so riesig,
dass die Füsse unserer Tochter nicht mitkommen.
Kurzfassung: Kamik Jetty in Größe 28 bestellt, bekommen, probiert, festgestellt noch viiieeel zu groß, wieder retourniert.
Passt eher ab regulärer Schuhgröße 29.
am 12. Dezember 2012
Habe mir die Sandalen für den Urlaub zugelegt. Passen hundertprozentig. Breite wie Länge sitzen einwandfrei am Fuß. Kann also auch von Erwachsenen getragen werden. Haben mir im Urlaub gute Dienste geleistet.
am 2. Dezember 2012
habe diese Kinder-Sandalen für mich für Spaziergänge durch Wiese und Wald gekauft. Mich hat immer genervt,dass Gras und Laub in der Zehen bleibt, dies geschiet bei diesen Sandalen nicht. Die Zehen sind geschützt. Der schuh ist bequem und leicht.
am 30. Mai 2012
Leider fallen die Schuhe sehr, sehr groß aus. Wir mussten sie zurückschicken. Die Größenangabe war bei der Bestellung 31. Im Schuh selbst seht 31/32. Ich habe sie mit anderen 32 verglichen, auch da waren sie noch größer. Schade, ansonsten schöner Schuh.
am 23. Januar 2013
Dieser Schuh sieht sehr gut aus. Ich habe diesen als Hausschuhe für den Kindergarten gekauft. Meinem Sohn drücken sie noch hier und da aber mit den 3 variablen Verschlüssen kann man dies sehr gut korrigieren.
am 10. Februar 2012
Habe sie für mich (35 Jahre) gekauft und sie sind super bequem und toll verarbeitet! Kann sie nur weiter empfehlen.War ein richtiges Schnäppchen!! Kamik habe ich auch schon für meinen Sohn gekauft.
am 14. Juni 2013
Wir haben für unseren aktiven 6 jährigen Sohn dieses nicht ganz billiges Sandalen -Paar von Kamik erstanden. Am Versand gibt es nichts zu beanstanden. Zunächst auch nicht an der Sandale. Nun nach gerade mal 2 wöchiger Betriebszeit, ja, der Frühling kam spät, reißen seitlich die Laschen ab. Hierbei wurde am echten Leder oder an strapazierfähigem Material fehlgespart.
Fazit: Finger weg, sonst muss mann bald neue kaufen.
am 27. Mai 2014
Hello! I ordered by mistake 2 pairs, and I keep the 2th pair to my smaller child, the first pair was ok quality, 4 stars. This year the child grow up to the shoes, I open the box and I see 2 right shoes! I can't return them, because it was ordered 2012... FOR AMAZON: if you have one pair left, I can buy it, please contact me about the problem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken