Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Waldspaziergang mit Folgen
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Oktober 2014
Bei "Waldspaziergang mit Folgen" handelt es sich um den zehnten Titel des Albums "auch".

Für mich handelt es sich hierbei um das dritte Highlight des Albums. Es scheint, als könnten Bela und Rod machen, was sie wollen, sie können Farin textlich gesehen einfach nicht überbieten. Hier zeigt er einmal mehr, dass er Texte schreiben kann, die sowohl humorvoll als auch warnend angesehen werden können. Die hier aufgenommene Kritik kommt vor allem am Ende des Songs zur Geltung. Farins hoher Gesang erinnert dabei allerdings stark an Sebastian Krumbiegel, den Sänger der Prinzen.
am 15. April 2012
Lustiger Text, erinnert mich irgendwie an Jesaja 44:14-17.
Wer noch eine Bibel hat, sollte das unbedingt mal nachlesen! Ich denke, die Texte der Ärzte haben manchmal mehr Tiefgang als es auf den ersten Blick scheint.

Ob die Ärzte damit dasselbe ausdrücken wollten?

(Die Sinnlosigkeit, selbstgemachte Dinge zu einem Gott zu machen und dann davon Rettung zu erwarten. Kann man auch aufs Geld / Karriere / Technik anwenden)

Mich würde mal interessieren, wie die anderen hier den Text interpretieren würden.
am 23. Januar 2014
Lied einmal beim Autofahren im Radio gehört und sofort im Ohr gehabt. Zuhause sofort bei Amazon das Schlagwort "Waldspaziergang" eingegeben und überrascht festgestellt das der Song von den Ärzten ist. Lied runtergeladen und hoch und runter gespielt!! Kurz gesagt 100% !!!!!! Übrigens gibs im Netz auch das Video, sehr sehenswürdig ;o)
am 10. Juni 2013
Klar, ich gebe fünf Sterne. Was sonst? Sonst hätte ich mir das Stück nicht heruntergeladen.
Für Ärzte habe ich nicht viel übrig, diese hier sind super.
am 1. Mai 2013
Die Single ist ganz gut. Mein Sohn findet sie Klasse. Der Einkauf und die Übertragung ging sehr schnell. Alles Problemlos gelaufen
am 4. Juni 2013
Schön das man sich die Lieder raussuchen kann - die man mag
und sich einzelne Lieder runterladen kann .... !

auch