find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• M&F

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Oktober 2014
Man sieht sie gern am Wochenende
Sportlich moderne Herren mit heißem Blick
Sie zerren frisch gestrichene Damen
Auf die Tanzflächen der Republik

Das Balzverhalten erwachsener Menschen
Ist interessanter als so mancher glaubt
Von Brusthaartoupet bis Botoxmaske
In Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!

Männer und Frauen sind das nackte grauen
Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
Und die Männer an den Frauen ihren Frust abbauen

Denn Männern und Frauen ist zuzutrauen
Das sie sich gegenseitig gerne die Nacht versauen
Wenn sie schmachten bis zum Morgengrauen
Und dann doch wieder allein nach Haus abhauen

Sie liegen schon Mittags in den Büschen
Nachts kann man kaum noch durch den Stadtpark gehen
Romantische Schwärmer nennen es Liebe (ich würde sagen)
Hier kann man Hormone bei der Arbeit sehen

Und wenn sie Beleuchtung dimmen
Eine Nation im Stangerlfieber
Im Frühling ist's besonders schlimm
Darum ist mir der Winter einfach lieber

Denn Männer und Frauen sind das nackte grauen
Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
Und die Männer sowieso nur Häuser bauen

Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen
Doch die meisten werden sich das niemals trauen
am 3. Oktober 2014
Bei "M&F" handelt es sich um den siebten Titel des Albums "auch".

Ich glaube, jeder hätte vorhersagen können, dass dieser Song mal zur Single wird, da er die Radios mit seiner kommerziellen Art praktisch anlächelt. Und wie wir mittlerweile wissen, ist es genau so gekommen. Ein altbekanntes Thema, das Farin souverän und textlich wie immer gut vorträgt - nicht mehr und nicht weniger.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 23. November 2012
Was soll man sagen, es ist vom Text her ein typischer Ärzte-Song. Witzig finde ich, dass sie auch musikalisch immer neue Facetten zeigen und unterschiedlichste Musikstile sich zu eigen machen.
am 20. Juli 2012
Ärzte wie man sie kennt und wie man sie zu schätzen gelernt hat. M&F ist wieder ein Hit, mit dem die Ärzte ganz weit vorne sind.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 30. September 2013
Naja, ganz guter Rythmus! Aber textlich sehr gewollt/gequält auf Anti gebürstet und meilenweit weg von den radikalen Texten früherer Zeiten. Ich habe den Eindruck, dass die ehemals "Beste Band der Welt" versucht hat, alles reinzuquetschen, was es an Aussagen zum Thema "Männer und Frauen" aus Ärztesicht zu sagen gibt. Nett, aber nicht mehr ... und nach einiger Zeit wiederholten Dudelns im Lokalradio nervig. Mainstream halt ... schade!
am 3. Dezember 2012
Dieses Lied höre ich fast täglich im Radio und es geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Ein super Lied
am 19. Oktober 2012
Der Artikel ist prima.
Jedoch ist das neue Downloadverfahren etwas umständlich erklärt.
Aber es bietet auch die Möglichkeit verlorengegangene Artikel erneut zu downloaden ohne
sie noch einmal kaufen zu müssen.
Prima Sache meint unsere Ekeltochter.
Danke.
am 26. Mai 2013
Wer die Ärzte mag, dem wird dieser Titel gefallen. Auch wenn er vor einiger Zeit fast täglich im Radio lief, hört man sich nicht so schnell daran satt. Der witzig ironische Text greift viele Klischees und Vorurteile auf und macht den Titel nicht nur musikalisch unterhaltsam.