flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 27. Oktober 2013
Ich habe den Schuh als Erwachsene Frau in Größe 40 bestellt und er passt wie angegossen und ist sehr gemütlich! Er schaut schick aus und man kann ihn sowohl zur Jeans als auch zum Rock anziehen. Ich hatte damals nach einem Schuh geschaut, der flach ist, hübsch ausschaut, warm gefüttert ist und trocken hält. Die ersten 3 Punkte hat der Schuh auf jeden Fall erfüllt, aber meine Füße wurden letzten Winter desöffteren Nass, wenn ich längere Spaziergänge gemacht habe oder mit Kindern im Schnee gespielt habe. Entweder geht das Wasser durch die Nähte durch oder durch den Reißverschluss. Echt schade!
am 6. Juni 2014
Sie sind sehr schön und passen auch wie ich es erwartet habe und hat eine gute Qualität man kann es weiter empfehlen. Gruß Uwe Bürmann
am 17. April 2013
Eigentlich ein schöner Stiefel, aber beim Inprägnieren wurde die Schnalle weiss, der Stiefel selber nicht.
Dürfte nicht passieren. Grosse Enttäuschung.
am 25. November 2013
Der Stiefel gefällt mir sehr gut . Er ist sehr warm und und sitzt in Größe 40 genau richtig .
am 2. Oktober 2013
der Schuh sieht gut aus und ist auf den ersten Blick gut verarbeitet, mal sehen ob das "Wasserfest"-Versprechen auch eingehalten wird
am 18. Dezember 2012
Der Schaft oben ist etwas weit und für schmale Füße ist der Schuh im ganzen etwas zu weit, haben eine Schuhsohle reingelegt dann ging es