Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 13. Juni 2012
Das Etui ist eine optisch sehr ansprechende Schutzhülle für das Iconia A200. Die Passgenauigkeit ist top - das Etui im geschlossenen und im aufgestellten Zustand sehr stabil.
Alle Aussparungen passen genau zu den Anschlüssen auch für die Lautsprecher.
Der Verschluss "greift" zuverlässig, so dass nicht versehentlich der Deckel aufgehen könnte.
Das Etui scheint baugleich mit dem von "Able Smart" zu sein (sogar das Produkt-Foto ist identisch), dieses hier ist aber 5 Euro günstiger!?
Fazit: 5 Sterne.

Update: Heute ist auf einmal der Preis beim "Able Smart" reduziert und das Produkt Foto wurde geändert!?
Aber wahrscheinlich werdet ihr das nicht sehen können, da meine Rezension noch nicht veröffentlicht wurde...
am 22. Juni 2012
eine sehr schöne und praktische schutzhülle. sie lässt sich nur etwas schwer schliessen. aber ich würde sie wieder bestellen.

sehr gut verarbeitet.
am 14. September 2012
Die Schutzhülle ist aus meiner Sicht sehr gut. Ausreichend leicht für den täglichen Gebrauch- massiv genug um guten Schutz zu bieten. Schutz an allen vier Ecken. Sehr gute Passform. Insgesamt 5 Aufstellmöglichkeiten. 4 auf dem Deckel - 1 wenn man den Deckel umschlägt . Das Leder -wenns denn wirklich welches ist - ist eher von der kräftigeren Sorte, kein Geruch zu bemerken. Ich kann den Artikel empfehlen.
am 2. Oktober 2012
Die Hülle ist gut verarbeitet, formschön und passt wie angegossen auf das Tab .
Durch die drei verschiedenen Neigungsmöglichkeiten lässt sich optimal arbeiten.
am 26. Dezember 2012
Nachdem ich das Tab hatte, brauchte ich auch noch eine Hülle, die auch als Aufsteller funktionieren sollte. Dieses Produkt erfüllt meine Anforderungen, schon auch die verschiedenen Möglichkeiten schräg zu stellen. Passform und Verarbeitung sind prima, was etwas stört ist wenn man das Tab flach auflegen möchte oder auf dem Schoss schreiben ist die Hülle etwas im Weg.
am 11. November 2012
Ich habe die Schutzhülle seit vier Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Die Passgenauigkeit für das A210 ist sehr gut und ich kann auch keine "Verschleißerscheinungen" an den Halteclips feststellen. Sitzen wie am ersten Tag. Die Hülle ist sehr gut und wertig verarbeitet. Die Standfunktionen finde ich absolut gelungen. Bei mir wackelt nichts und es fällt auch nicht um. Kommt vielleicht auch darauf an wie fest man mit den Fingern aufs Display drückt. Generell sollte man wissen für was man eine Schutzhülle braucht. Wenn man das Tablet z.B. viel Außer-Haus mit nimmt, dann wäre vielleicht eine komplett geschlossene und besser gepolsterte Schutzhülle geeigneter. Diese haben dann aber im Normalfall keine Standfunktionen und die Anschlüsse sind durch die Hülle nicht mehr erreichbar. Diese Schutzhülle finde ich für den Hausgebrauch besser und geeigneter. Für ca. 32 Euro zwar nicht gerade günstig, aber für mich ist sie das Geld wert.
am 28. September 2012
Habe die Schutzhülle nun seit 4 Monaten täglich im gebrauch und bin super zufrieden.
Gute Verarbeitung, alle Schnittstellen zugänglich, gute Haptik, es gibt 4 Möglichkeiten das Tab im Winkel den Bedürfnissen anzupassen.
Kann diese Schutzhülle nur weiter empfehlen hatte im Juni 2012 29,95 € bezahlt.
am 3. Mai 2013
Bin ja ziemlicher Laie, was Tablets und Zubehör angeht. Habe für meine Kinder und mich ein Tablet gekauft. Da ich nicht wollte, dass es beim ersten Flug auf den Boden zerstört wird, habe ich mich für dieses Case entschieden.

Meinen Kauf habe ich bis heute noch nicht bereut.

Sehr edel wirkendes Etui mit angehm weichem Leder, praktisch und einfach in der Handhabung. Das Tablet seht sehr stabil im Case, auch finde ich die Spannung, mit welcher das Tablet in das Etui geklemmt wird, einfach nur super - einfach zu handhaben, fest und sicher im Halt.

Obwohl ich mir bei diesem Preis den Kauf erst überlegt hatte, bereue ich keine Sekunde und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Ich muss aber zugeben, ich bin kein "großer" User des Tablets. Wir haben es nicht täglich im Gebrauch.
am 14. November 2012
Meiner Meinung nach die einzige Schutzhülle für das A210, die etwas taugt. Leider hat sie einige kleinere Mängel, die dazu führen, dass nur 4 Sterne vergeben von mir werden:

- Es ist schwierig, das Tablet einhändig hochkant zu halten. Hier wäre ein Gummizug am hinteren Teil des Boden eine große Hilfe

- In der vordersten Raste rutscht das Tablet leicht ganz nach vorne in den Verschluß, was vor allem an den m. E. zu großen Klemmen an den Ecken liegt.

- Ebenfalls wegen der großen Eckklemmen kann der Wippschalter für die Lautstärke nicht mehr einfach erreicht werden.

Aber alles in allem die beste Hülle für das A210.
am 23. November 2012
Nach kurzer Recherche habe ich mich für diese Hülle entschieden und ich muss sagen, dass ich nichts bereut habe. Diese Hülle macht nicht nur optisch was her sonder bietet auch eine gute Standfestigkeit.