Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 4. Januar 2013
Ich finde das Kissen einfach super, ich habs mir bestellt, weil ich mein Schlafzimmer in Grün-Tönen umgestaltet habe. Da passte das Kissen super rein. Der Spruch ist lustig und einige haben mich schon gefragt, wo ich es herhabe. Ich bin sowieso ein Fan von Sheepworld. Wenns jetzt noch ein Kuschelkissen wäre...perfekt, aber dann wäre der Druck nicht machbar gewesen und der ist ja das Entscheidende an diesem Kissen, also hab ich nichts auszusetzen. Ich mag das Kissen sehr, ich würde es wieder kaufen oder auch verschenken.
am 7. Februar 2016
Ein sehr bequemes Kissen für das Sofa als Zierde oder mal zum zurücklehnen....Zum Schlafen ist es jedoch nicht gut geeignet. Wer Sheepworld mag ist mit dem Kissen sicherlich gut beraten, daher 5 Sterne
am 13. Januar 2015
Als Geschenk gekauft und kam wunderbar an. Die Qualität des Kissens ist dem Preis entsprechend schon eher ein wenig günstigerer Stoff, aber hier geht es denke ich auch eher um den Look und die Geste, als tatsächlich um das Kissen. Von daher ist auch zu verzeihen, dass das Kissen erst etwas ausgelüftet werden muss.

-> Empfehlung daher: Etwas früher bestellen, falls das Kissen verschenkt werden soll, um es noch auszulüften!
am 9. Dezember 2013
Das Kissen ist echt drollig, dh. der Spruch muß einem eben gefallen oder nicht.Find Ihn supersüß. Kissen ist in Ordnung, was ich schade finde ist, das man den Bezug nicht abnehmen kann, das heißt, das Kissen wird komplett gewaschen.Habe ich bis jetzt noch nicht, könnte mir aber vorstellen, das es danach Klumpen hat.Auch finde ich es nicht soooo kuschelig, wie in anderen Bewertungen beschrieben wurde. Ist ganz normaler Baumwollstoff.Aber der Druck, und die Größe des Kissen sind echt süß.Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 12. August 2013
Weich und bequem, sieht gut aus und ist niedlich gemacht. Erfüllt seinen Zweck bei mir. Kann ich empfehlen. Gewaschen haben ich es noch nicht, dazu kann ich nichts sagen, aber es dürfte kein Problem sein.
am 9. Juli 2013
Es ist jetzt nicht das hochwertigste aller Kissen, die ich je gesehen habe, aber es ist ein netter Gag als kleines Geschenk und ziemlich bequem. Die Beschenkte war sich nicht sicher ob sie sich darüber freuen soll, aber ich glaube es war trotzdem sein Geld wert.
am 10. April 2013
Das Kissen begleitet mich jetzt überall mit hin.
Die Farbe ist kräftig, auch nach dem Waschen.
Der Spruch stimmt einfach ;-)
Das Kissen ist weich aber gut gefüllt (dick), also sehr bequem als Unterlage, Kopfkissen etc.
Und man hat die Lacher auf seiner Seite! :-)
am 3. Februar 2014
Kissen ist genau wie beschrieben. Jeder der es bis jetzt gesehen hat, hatte zumindest ein Schmunzeln auf den Lippen :-).
Verarbeitung ist auch sehr gut und die Größe optimal für die Couch. Das kissen ist sehr bequem.
Zur Lieferung kann ich auch nur wieder 1A sagen. Klare Kaufempfehlung.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. August 2015
Es ist nicht mein erstes, aber dieses Kissen habe ich nun gerade geschenkt bekommen und die Qualität ist seit Jahren wirklich sehr gut. Die Kissen sind nicht zu dich und nicht zu dünn. Nur waschen und trocknen ist keine gute Idee, da verknotet sich das Innenleben . Ich freue mich nun wieder ein neues zu haben, weil ich am besten auf diesen Kissen liege.
Der Preis seit Jahren gleichbleibend , wie die gute Qualität, dafür mal ein dickes Lob!!!
am 15. Oktober 2014
das Kissen darf mittlerweile nicht mehr fehlen. Jede Nacht tatkräftig im Einsatz. :) Auf lange Urlaubsreisen kommt es auch immer mit. Es eignet sich super um im Auto ein Nickerchen während einer Pause auf dem Rastplatz oder als Beifahrer während der Fahrt zu machen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken