flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Dezember 2012
Ich habe diese Schuhe gekauft, um sie mal auszuprobieren. Momentan ist es sehr glatt draußen und sie sind total rutschfest und bequem. Ich habe nun endlich mal feste Schuhe, die man schnell anziehen kann und auf denen man auch sicher mal eben bei Schnee und Eis zur Mülltonne hingehen kann. Zudem sehen sie auch noch chic aus. Ich habe nach der Bestellung nur 2 Tage gewartet und schon waren die Schuhe da. Super schneller Versand, da macht das Einkaufen doppelt so viel Spaß :-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2013
Habe mir diese Schuhe in 2 Größen bestellt, weil ich nicht sicher war, wie die Passform ausfällt. Die Größe 40 ist völlig ausreichend und sitzt gut am Fuß.
Konnte es zwar kam glauben, aber es ist wirklich so - reinschlüpfen und ein weiches Laufgefühl ohne Drücken und Reiben.
Die Farbe dunkelbraun ist mal etwas völlig anderes und wirklich schön und mein Kaufpreis war auch ein echtes Schnäppchen. Es müssen also nicht immer 100 Euro -Schuhe sein- selbst mit Problemfüssen.
Und die Lieferung über amazon erfolgte superschnell.
am 28. Dezember 2012
super leichter Schuh, den man überhaupt nicht am Fuß merkt.
Reinschlüpfen und los geht es, keine Blasengefahr.
Fußbett kann übrigens auch ausgetauscht werden (Einlagen)
schöner bequemer Schuh für die Übergangszeit
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2013
Ich suchte ein paar Schuhe mit denen ich wandern aber auch Rad fahren kann. Diese Schuhe eignen sich dafür perfekt. Sie sind jedoch etwas zu groß. Das kleine Problem konnte ich mit einer zusätzlichen Sohle ausgleichen.
am 6. Mai 2013
Sitzt bei mir (normaler Fuß) etwas locker, ist aber sehr bequem und läßt sich gut kombinieren, schön schlicht und gut verarbeitet.
am 10. April 2013
ich kann mich meiner vorherigen Bewertung nur anschließen
Meine Mutter fand diesen Schuh superbequem,
gerade bei Problemfüßen
Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung
am 31. Januar 2013
Der bequemste Schuh, den ich einmal getragen habe, das Fußbett ist wie ausgegossen, und meine Füße sind nicht schmal. Habe die Größe 39, mir passen die Schuhe perfekt. Danke, CAPRICE! :)
am 21. Januar 2013
Die Schuhe haben ein gutes Profil, sind sehr bequem durch das Laufen auf einer Luftpolstersohle und haben einen guten Preis.