Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Februar 2013
Oh wie schade! Das ist ein SUPERSUPERTOLLER Schuh! Absolut bequem, die Höhe gut aufgebaut. Durch die Plateausohle (gepolstert) ist das Paar gemütlich wie Sportschuhe zu tragen. Ich habe 38 bestellt, womit ich normalerweise gut hinkomme. Durch die "Steigung" rutschte der Fuß jedoch nach vorn und die Hacke rutschte aus dem Schuh, wie beim Kind, das Mamas Schuhe probiert. Kleiner (37.5) gabs das Paar leider nicht mehr. :-((((
am 9. Februar 2013
Das ist ein sehr schöner Schuh, wie fast alle von Caprice, nur der Absatz ist in der Beschreibung mit 6,5 cm angegeben, er ist aber ca. 8 cm, somit für mich nicht das richtige, etwas zu hoch auch wenn man ca. 1 cm Sohle abziehen muß.
Wer also kein Problem mit der Höhe des Schuh`s hat kann ich ihn nur weiterempfehlen. Die Größe würde ich bei diesem Schuh eine halbe Nummer kleiner empfehlen beim kauf.
am 23. Januar 2013
Bequem und dennoch chic! Weiches Leder und die etwas erhöhte Front erleichtern das Laufen. Man hat bei siesem Schuh nicht das Gefühl, dass verkrampft geht. Und auch der Absatz ist von der Höhe angenehm. Er ist auch mittig platziert, sodass das Gewicht angenehm verteilt ist.
am 29. Juni 2013
Super Schuhe. Bequem trotz des relativ hohen Absatzes. Sehen schick und gut aus. Ich würde allerdings eine Nummer kleiner kaufen. Habe normal Größe 38 / 39 und habe bei diesen Schuhen in Größe 38 vorne polstern müssen. Aber das ist ja machbar.
am 4. Januar 2013
für kleines Geld.

Indes riecht er komisch nach Chemie, leider.
Tragbar und bequem ist er aber trotzdem.

Fazit: Für das Geld habe ich ihn behalten.
am 26. Januar 2013
Wie erwartet ein sehr schöner Schuh in der gewohnten guten Qualität von Caprice. Er fällt etwas größer aus. Ich habe ihn in 41 bestellt. 40,5 hätte ausgereicht.
am 12. Januar 2013
schnelle Lieferung. Der Schuh sitzt sehr gut, bequem zu laufen, Verarbeitung ist sehr gut. Fällt etwas größer aus. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen
am 18. Oktober 2012
fällt genau wie 37 aus. Sehr gut auch für breitere Füße geeignet. Einfach superbequem. Das Leder ist sehr weich und die Innensohle einfach toll.
am 30. Januar 2013
Hallo,

diesen Schuh kann ich nur empfehlen. Die angegebene Größe passt genau und die Verarbeitung ist gut.

VG aus Bochum
am 3. März 2013
Schuh ist gut und angenehm zu tragen gut gut gut gut ggut gut gut gut gut gut gut gut gut