am 12. März 2013
Ich habe mir diese Schuhe vor 3 Monaten gekauft und bin sehr begeistert.
Nachdem man sie einmal richtig eingesprüht und gepflegt hat, kann man damit wunderbar durch sämtliche Überraschungen des Wetters wandern.
Gerade jetzt, wo der Schnee wieder knöchelhoch liegt, komme ich immer trockenden Fußes zur Arbeit.

Ebenfalls toll ist die Möglichkeit, die Schuhe passend zur Hose zu schnüren. Selbst breitere Hosen kann man wunderbar und ohne Falten in die Stiefel "stecken", da man die Breite des Schaftes variieren kann.

Das Schnüren des Stiefels erfordert etwas Übung, aber nach ein paar Wochen, kann man das im Schlaf. Da das Leder mit der Zeit weicher wird, ist auch der Wiederstand nicht mehr so groß.

Fazit: Tolles Design, geparrt mit Funktion! Das hat man bei Schuhen selten!
am 10. Dezember 2013
Meine Frau ist sehr begeistert! Genauso Ihre Kolleginnen und Kollegen und Freunde.
Ich natürlich auch, da ich lieber etwas mehr Geld ausgebe für vernünftige Stiefel - welche auch mehrere Jahre im Einsatz sein sollen-

Fazit: Trotz 'guten' preis, sehr empfehlenswert!
25.01.2016 -> sind noch immer Top!

12.12.2016 -> sind noch immer Top!
am 27. Februar 2014
spitzenprodukt, ich liebe diese stiefel, sie sind schön, passen gut, das material ist ein traum, der preis war ok, da sie zeitlos sind werde ich sie lange tragen. passen auch wirklich überall dazu, egal ob zu jeans oder einem sportlichen jeansrock, sie sind immer ein blickfang. allein die schuhbänder finde ich etwas weit, aber das gibt keinen abzug da die stiefel so toll sind.
am 12. Dezember 2013
Ich habe Größe 42 und einen schmalen Schaft - durch die Schnürung auf der Vorderseite aber kein Problem! Einzig am Knöchel könnte der Stiefel etwas schmaler sein - das Leder wird aber immer weicher und lässt so auch um den Knöchel enger binden. Das Leder hat eine super Qualität und der Stiefel hält recht gut warm! Mein erster teurer Lederstiefel aber ich finde er ist jeden Cent wert!
am 25. November 2012
Absolut tolle Stiefel.
Sooooooooooooooo bequem und sooooooooooooooooo schön!
Absolut zu empfehlen.
Tolles Leder, tolles Futter!
Die Schuhgröße fällt wirklich ca 1/2 Nummer kleiner aus...
am 7. November 2013
Ich liebe diesen Schuh, hatte ihn bereits in einer anderen Farbe und er ist mein absoluter Lieblingsschuh.
Robust und originell, der macht einfach alles mit.
am 15. April 2014
Trotz milden Winters,waren diese Stiefel ein treuer Begleiter von mir. Passen zu allen Outfits und sind tolle Eyecatcher. Genau wie in der Artikelbeschreibung sind es robuste Stiefel, mit denen man nicht so leicht ausrutscht. Timberland ist allgemein immer zu empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Ganz toller Stiefel, sehr gute Qualität, trägt sich super.Man zieht ihn an und läuft richtig bequem damit. Habe Schuhgröße 39 und diese auch so bestellt und paßt. Super schnelle Lieferung.
am 5. November 2015
Die Stiefel gefallen mir sehr gut und sind wie beschrieben. Allerdings habe ich mir die Fütterung etwas wärmer vorgestellt. Habe die Stiefel eine Nummer größer bestellt, da ich sie mit dicken Socken tragen werde. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen.
am 20. Juni 2014
Als Geschenk gekauft! Schneller Versand und Artikel genau wie beschrieben. Leider hat er der Beschenkten nicht gefallen und sie hatte schon andere Stiefel im Auge. Ging leider wieder zurück.