Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. November 2012
Habe den Koffer für eine dreiwöchige Reise verwendet. Passt also viel rein. Die Verarbeitung ist gut, die Räder sind sauber verarbeitet. Man kann den Koffer gut ziehen und insgesamt hat er die Reise sehr gut "überlebt". Wer öfters fliegt, weiss, was ich meine. Mittlerweile werden die Koffer mehr geschmissen als ordentlich transportiert. Die auffallenden Farben sind auch super, um den Koffer auf dem Fließband schneller zwischen all den anderen zu finden. Alles in Allem eine gute Wahl für das Geld.
am 6. Oktober 2013
Mir gefällt der Koffer farblich und von der Innenausstattung sehr gut. Leider hat er die erste Flugreise nicht überstanden. Ein Griff ist schon auf der Hinreise abgerissen. Der zweite Griff ist auch schon locker und wird die nächste Flugreise nicht überstehen. Dabei hat er incl. Inhalt nur 16 kg gewogen! Wenn ich den Koffer seiner Größe gemäß mit 20kg oder mehr befülle, halten die Griffe sicher nicht.
Jetzt muß ich mich an den Hersteller wenden, um zu reklamieren. Schließlich ist er kein Billigteil und ich möchte Ersatz oder das Geld zurück.
Nachdem ich mich per mail an Travelite (Firmensitz in Hamburg) gewendet habe, wurde mir angeboten den Trolley per Boten abholen zu lassen, damit er repariert werden kann. Das ist innerhalb von 2 Wochen gelungen und ich haben den Trolley repariert wieder zurück. Es wurde leider nur ein Griff ausgetauscht und so hoffe ich, dass beide Griffe die nächste Flugreise überstehen. Ansonsten werde ich mich auf die 2 jährige Garantie berufen müssen und den Koffer wieder zur Reparatur nach Hamburg schicken.
am 29. August 2013
Hallo,

dieser Koffer macht etwas her. Der bunte Blumendruck ist auffällig und gefällig. Der Koffer ist relativ groß lässt sich aber auf Grund der Inneneinrichtung gut packen. Teleskop-Handgriff und Rollen sind stabil. Den ersten Ägyptenurlaub hat der Koffer bis auf ein paar kleinen Schrammen, die sich leider nicht verhindern lassen (fallen aber nicht so auf) gut überstanden. Ein einfaches Schloss (kein TSA), das verhindern soll, dass der Reißverschluss sich versehentlich öffnet, ist noch vorhanden.

Ich hoffe meine Tochter hat noch lange Freude an diesem Koffer.

PS: Schrammen am Koffer sind ein Zeichen, dass der Koffer lebt und machen ihn keineswegs hässlich.
am 24. August 2014
Ja der Koffer ist aufällig, aber wer das mag (ich) der ist hiermit gut bedient. Man erkennt den Koffer schon von weitem. Den hat garantiert sonst niemand dabei. Auch nach 3 Reisen keine Kratzer o. ä. Sehr geräumig und durch die Hartschale passiert dem Koffer nix. Wird mit Schutzhülle geliefert. Für mich perfekt - und der Preis ist für einen sehr guten Hartschalenkoffer wirklich günstig. Echt Kaufempfehlung.
am 5. März 2013
den findet man bestimmt schnell zwischen den allen Koffern. Bin zufrieden, der Koffer ist leicht und wendig, im Inneren gut verarbeitet. Ich habe ein Ähnlichen schon von Esprit. Nachdem ich die Meinungen der Käufer gelesen habe, muß ich sagen zu Teil der Abnutzug - Leute, nichts hält ewig. Klar, bekommt der irgendwann Kratzer, hauptsache der Inhalt bleibt in Ordnung.So wie auf den Flughäfen damit umgegangen wird bleibt nur eins - Versicherung! Oder nur angucken, dann wird er ohne Kratzer.
am 16. September 2012
Es ist super das man nicht mehr x mal zum Rollband gucken muss.Man sieht sie sofort.Das einzige was ärgerlich ist das sie sehr empfindlich gegen Kratzer sind.
am 7. Juli 2013
Habe mir diesen Koffer in erster Linie zugelegt, weil ich am Kofferband der Flughäfen meine alten Koffern (klassisch dunkel) nicht immer gleich entdeckt habe. Dieser Koffer ist optisch ein Hingucker und fördert die Komminikation (ich bin so oft auf ihn angesprochen worden- toll).

Der Koffern bietet reichlich Platz für den Urlaub und die Rollen ermöglichen einen angenehmen Transport. NAtürlich hat der Koffer bereits nach dem ersten Flug "Schrammen" bekommen (Koffern werden auf den Flughäfen ja nicht mit samthandschuhen angefasst), aber das finde ich auch normal. Diese sind jedoch nur äusserlich, alles andere weiterhin top.
Das eingebaute Zahlenschoss emfinde ich zusätzlich als Pluspunkt.

Das Eigengewicht ist für einen Koffer dieser Größe natürlich gering- aber es sollte berücksichtigt werden, wenn man fliegt und nur 20-23 KG Freigepäck hat.

Der Koffer war nun zum dritten Urlaub mit und die Schrauben am Tragegriff sind bei normaler Beladung ausgerissen und ich hatte den Griff in der Hand. :(

Optisch schön aber scheinbar nicht brauchbar .....ich bin sehr enttäuscht!
am 19. August 2013
Das ist mal ein Koffer den man nicht lange suchen muss. Das Design ist genauso wie auf dem Bild. Der Koffer ist stabil und hat schon einige Flugreisen ohne Schäden überstanden. Ich kann ihn sehr Empfehlen.
am 31. Juli 2012
In einem Rekordtempo angeliefert. Der Koffer sieht toll aus, scheint relativ stabil zu sein und hat ein durchdachtes Innenleben. Auf der einen Seite ein Kreuzband zum festhalten der Wäsche, auf der anderen Seite ein Netz, das mit Reissverschluss verschlossen wird. Praktisch für die gebrauchte Wäsche. Alles in allem - top.
am 20. November 2012
Schön großer und gut verarbeiteter Koffer! Nach dem ersten Gebrauch konnte man jedoch sehr gut die Gebrauchsspuren auf dem Koffer erkennen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken