Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. November 2012
Absolut tolle Stiefel.
Sooooooooooooooo bequem und sooooooooooooooooo schön!
Absolut zu empfehlen.
Tolles Leder, tolles Futter!
Die Schuhgröße fällt wirklich ca 1/2 Nummer kleiner aus...
am 12. März 2013
Ich habe mir diese Schuhe vor 3 Monaten gekauft und bin sehr begeistert.
Nachdem man sie einmal richtig eingesprüht und gepflegt hat, kann man damit wunderbar durch sämtliche Überraschungen des Wetters wandern.
Gerade jetzt, wo der Schnee wieder knöchelhoch liegt, komme ich immer trockenden Fußes zur Arbeit.

Ebenfalls toll ist die Möglichkeit, die Schuhe passend zur Hose zu schnüren. Selbst breitere Hosen kann man wunderbar und ohne Falten in die Stiefel "stecken", da man die Breite des Schaftes variieren kann.

Das Schnüren des Stiefels erfordert etwas Übung, aber nach ein paar Wochen, kann man das im Schlaf. Da das Leder mit der Zeit weicher wird, ist auch der Wiederstand nicht mehr so groß.

Fazit: Tolles Design, geparrt mit Funktion! Das hat man bei Schuhen selten!
am 12. November 2012
Die Stiefel sind sehr angenehm zu tragen, die Größe passt genau (man muss sie weder größer noch kleiner kaufen). Auch die Farbe entspricht der auf der Abbildung.
am 22. Dezember 2013
Ganz toller Stiefel, sehr gute Qualität, trägt sich super.Man zieht ihn an und läuft richtig bequem damit. Habe Schuhgröße 39 und diese auch so bestellt und paßt. Super schnelle Lieferung.
am 7. November 2013
Ich liebe diesen Schuh, hatte ihn bereits in einer anderen Farbe und er ist mein absoluter Lieblingsschuh.
Robust und originell, der macht einfach alles mit.
am 12. Dezember 2013
Ich habe Größe 42 und einen schmalen Schaft - durch die Schnürung auf der Vorderseite aber kein Problem! Einzig am Knöchel könnte der Stiefel etwas schmaler sein - das Leder wird aber immer weicher und lässt so auch um den Knöchel enger binden. Das Leder hat eine super Qualität und der Stiefel hält recht gut warm! Mein erster teurer Lederstiefel aber ich finde er ist jeden Cent wert!
am 10. Dezember 2013
Meine Frau ist sehr begeistert! Genauso Ihre Kolleginnen und Kollegen und Freunde.
Ich natürlich auch, da ich lieber etwas mehr Geld ausgebe für vernünftige Stiefel - welche auch mehrere Jahre im Einsatz sein sollen-

Fazit: Trotz 'guten' preis, sehr empfehlenswert!
25.01.2016 -> sind noch immer Top!

12.12.2016 -> sind noch immer Top!
am 29. Dezember 2013
Ich bin begeistern von diesen Stiefeln: *Lieferung ging sehr schnell * Qualität ist einwandfrei * Preis/Leistung passt * Sind unglaublich bequem und halten warm. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite :)
am 7. Januar 2013
toller stiefel,war leicht und sehr gemütlich...ich würde ihn wieder kaufen,sehr gut verarbeiteter schuh.
die farbe ist nicht anfällig für flecken gehn wieder raus.
am 7. März 2013
Optisch top, von der Qualtät her top und super bequem.
Wie man es von Timberland kennt.

Diese Schuhe machen eine Frau absolut glücklich!