Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. März 2014
... die leider nur zwei Staffeln geschafft hat, bevor sie abgesetzt wurde. Sehr schade, denn es ist eine Serie, die spannende Fälle hat (ohne Action, einfach mitten aus dem Leben). Dazu kommt eine gute Portion Humor. Ich kann sie mir immer wieder anschauen.
am 25. März 2013
Diese Serie habe ich für meine Mutter bestellt. Sie ist süchtig nach der Serie.
Sie hat sie nun drei mal hintereinander angesehen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen!
am 2. November 2013
Mir und meiner Frau hat die Serie sehr gefallen. Meiner Frau wegen der Handlung und dem Verwirrspiel unter den Hauptdarstellern. Ich gebe zu mir hauptsächlich wegen Sophie Schütt. Nur schade das nach einer Staffel schon Schluß war. Deswegen ertappen wir uns des öfteren das wir uns eine Folge auf DVD anschauen.
am 5. Januar 2014
Eine reizende und erfrischende Serie mit einer sympathischen Schauspielerin und anderen guten deutschen Schauspielern, die ihre Rolle sehr gut spielen. Auch hiermit ist dem Sender Sat 1 mal wieder eine entzückende Serie gelungen, die gute Unterhaltung verspricht.
am 10. August 2013
Schon im Fernsehen war ich sehr begeistert von dieser Serie. Leider hatte ich ein paar Folgen verpasst. Deshalb gönnte ich mir sie nun auf DVD. Leider lässt die Qualität der DVDs zu wünschen übrig. Es gibt immer wieder mal recht unscharfe Szenen.
am 21. Juni 2013
Hab vor Jahren diese Serie im TV gesehen und fand sie klasse. Leider bekam ich ich sie nirgendwo zu kaufen. Als ich sie bei amazon sah, hab ich sie sofort bestellt. Für Freunde von Frauenfilmen / Kömödien ein Muss!
am 13. Juni 2014
Meine Lieblingsserie! Konnte gar nicht verstehen, warum diese tolle Serie abgesetzt wurde.
Das Spiel zwischen Sophie und Joe ist einfach amüsant und prickelnd zugleich. Herrlich, die zwei sind mein Traumpaar geworden.
Zum Glück habe ich diese DVD entdeckt und mir natürlich gleich gekauft, ich könnte alle Folgen auf einmal gucken.
Klare Kaufempfehlung.
am 19. März 2013
Habe diese Serie im TV verschlungen - deshalb hab ich so gefreut, dass es endlich diese DVD gibt. Schade, dass es nur diese zwei Staffeln gab und damit leider nie ein wirkliches Ende :-(
Einen halben Stern Abzug würde ich dafür geben, dass es keinerlei Bonus auf der DVD gibt. Also es sind wirklich die reinen Folgen vorhanden. Ansonsten - inhaltlich super!!
am 7. Februar 2013
Typisch Sophie kann ich jedem empfehlen. Wenn man mal angefangen hat die DVDs zu schauen kann man gar nicht mehr aufhören, weil man wissen will wie weiter geht.
Ich bin sehr gespannt, ob es auch eine 3. Staffel und mehr gibt. :-) :-)
am 13. November 2015
Also bei Serien - besonders, wenn sie nicht über die zweite Staffel hinaus kommen, solte man skeptisch sein. Aber warum die Serie mehr oder weniger gefloppt ist, ist mir persönlich unverständlich. Ich finde sie klasse. Es ist nun auch nicht die typische Anwaltsserie, weil hier nicht der Anwalt, sondern die 'Anwaltsgehilfin' im Mittelpunkt steht. Aber vieleicht macht auch gerade das den Charme aus. Über den Inhalt möchte ich weiter nichts sagen, um keinen Spoileralarm auszulösen, aber sie ist sehenswert.