Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 1. Januar 2013
Eine sehr schön gestaltete App die sich mal etwas neues traut.
Man spielt einen Fisch der seine Artgenossen aufsammeln und retten muss.
Gespielt wird mit einem touch joystick.
Die Grafik erinnert an World of goo.
Es reicht übrigens wenn man nur ein wenig englisch beherrscht.
Ich gebe aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung für alle die gerne mal was neues abseits der 5 Millionen puzzle Spiele ausprobieren möchten.

P.S. Läuft übrigens super auf dem Fire HD
am 15. Januar 2013
Ich bin von diesem Spiel wirklich angetan. Vor dem Download dachte ich zunächst es handle sich um ein reines Kinderspiel. Klar gefehlt. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level. Bei Level 1-10 ist es sorgar so, dass
ich schon länger überlege, wie ich es lösen kann.
Das Spiel als solches ist recht simpel. Mit dem Glowfish Gegner zerstören und Freunde befreien. Trotz englischer Sprache sollte es also dennoch für jeden verständlich sein.
Die Grafik ist sehr gelungen und sieht auf dem Kindle Fire HD toll aus.
Insgesamt ist es eine gelungene Abwechselung zu den Standard Spiele-Apps, wie z.B. Angry Birds.
am 11. Januar 2013
Es macht einfach Spaß zu spielen. Es wird nicht langweilig.
Einfach toll. Wer etwas englisch spricht hat noch mehr Spaß ohne Englischkenntnisse auch toll.
am 14. Juli 2015
Anfangs hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber ich entschloss mich es trotzdem zu kaufen. Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und jedes Level ist mit gut platzierten Secrets ausgestattet. Im Spiel geht es um den glow Fish (ich vermute so heißt er) dem man helfen muss seine Freundin zu retten und dabei Münzen und kleine Freunde (vermu. ihre Kinder) zu retten. Mit den Münzen kann man dann Freunde upgraden, die nützliche Features haben. 🐳
Z.B:
- Seepferdchen macht Gegner kleiner und rettet die Kleinen (die Kinder von glow fish) aus den Fängen von Feinden 😁🐙
- Rochen macht dich in der Nähe von Feinden unsichtbar, bis du irgendwo gegen knalls😓🐬
- Schneeflocke friert Gegner ein 💙
Usw...
Die Level sind abwechslungsreich, es gibt Rätsellevel und kleine “Bosskämpfe“
Mir gefällt die Idee, dass Gegner zu kleinen (und großen) Freunde werden und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
PS: es gibt keine In-app Käufe und keine Werbung 😉
am 26. Dezember 2014
wir haben es gekauft, weil die kinder das spiel auf dem ipad sehr mochten... leider hängt sich das gerät sofort beim starten auf, auch nach einer neuinstallation des spieles.
Ich muss den fire dann komplett neu starten um ihn wieder nutzen zu können.
am 30. Januar 2014
Das Spiel ist echt süß gemacht, und fesselt trotzdem. Am Anfang fand ich die Steuerung etwas schwierig aber mit der Zeit gehts gut. Die chillige Musik lädt ein, im Zug abzutauchen.
am 25. Juli 2014
Habe das Spiel für meine freundin runtergeladen damit sie was zum zocken auf meinem Kindle fire hat. Nun bekomm ich sie nicht mehr weg davon;-) Spiel mit Suchtfaktor