flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Say Goodbye
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Januar 2013
Artikel ist wie beschrieben, Lieferzeit ist in Ordnung, kann es nur weiterempfehlen. Danke bis zum nächsten Mal, Prima Einkauf, alles OK!
am 13. März 2013
Ein nettes Stück aus einer netten CD. Unaufdringlich, aber auch etwas blass, so wie die ganze CD. Als kostenloser Download sehr schön, aber kein Bedarf, die CD zu kaufen.
am 22. Februar 2014
Wer Norah Jones mag, wird auch diesen Titel mögen. Die Musik ist nicht mehr ganz so ruhig wie früher. Es macht sich der Einfluss der Zusammenarbeit mit Danger Mouse & Luppi bemerkbar - finde ich. Und ich kann die Musik nur empfehlen!
am 5. Juni 2012
Der als Gratis-Download angebotene Song und auch das restliche Album von Norah Jones sind wie gewohnt fabelhaft. Sowohl musikalisch als auch lyrisch sinnlich und berührend ohne dabei kitschig zu sein. Gefällt mir sehr gut!
am 12. Februar 2013
Norah Jones hat sich dann doch noch mal neu erfunden mit Hilfe von Danger Mouse und Co. Nicht schlecht, auch wenn so mancher Song auf dem Album voll Rachegelüste scheint. Der neue Sound ist jedenfalls erfrischend.
am 30. Mai 2012
Neuer Sound und wie gewohnt angenehm gut, das Lied von der aktuellen CD "Little Broken Hearts". Norah Jones schlägt hiermit einen anderen Musikstiel ein, doch ein Profi weiß, was Ihre Fans mögen.
am 23. März 2014
Mein erstes Album der bekannten Musikerin Norah Jones. Abwechslungsreiche, stimmungsvolle Musik, angenehmer Gesang. Eine CD, die man immer wieder hören kann, die an Hörgenuss nicht abnimmt.
am 24. Januar 2013
spitzen künstlerin, super stimme für echt musik liebhaber, gute michung, zum relaxen gut geeignet, musikalisch prädikat wertvoll, sollte man sich anhören und wirken lassen
am 23. November 2013
schöner grooviger sound und eine jazzige Stimme wie man das von Norah Jones gewohnt ist. Die Musik von ihr gefällt mir gut, fast alles was sie singt.
am 2. Juni 2012
Norah Jones hat einfach ne geile Stimme, Tolles Lied.
Demnächst hol ich mir noch das Komplette Album :)
Kann ich nur weiterempfehlen!!!