Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. März 2017
Da es sich um einen sehr festen Stoff handelt, sollte man wenn man etwas dickere Waden hat lieber eine Nummer größer bestellen. Die Stutzen sind ziemlich lang, allerdings auch ziemlich fest.
Ich benutze sie zum Training, sie erfüllen ihren Zweck.
am 26. Mai 2015
Diese Stutzen in grün und schwarz bestellt. Die Schwarzen sind ca. 20 cm länger als die Grünen und reichen meinem Sohn bis Mitte Oberschenkel. Da wir Turnier an diesem Wochenende nach Lieferung hatten, haben wir sie behalten, da wir schwarze Stutzen dringend brauchten. Ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt.
am 17. Mai 2015
Optimale Passform und gute Kompressionseigenschaften!

Vielleicht ist es überwiegend psychologisch bedingt, aber nach dem Training fühlen sich meine Beine definitiv weniger schwer an und somit haben diese Strümpfe ihren Zweck voll erfüllt.

Außerdem machen sie auch optisch einiges her...
am 30. Oktober 2016
Artikel entsprach den Erwartungen, da wir schon einmal diese Stutzen hatten, die sehr lange hielten.
Dieses Mal jedoch der krasse Gegensatz! Beim ersten Tragen (in der Halle, nicht auf dem Platz und mit Stollenschuhen) gleich ein großes Loch drin!!! Daher dieses Mal nur 1 Stern!
am 4. Juni 2014
Gute Qualität, Gute Passform, günstiger Preis, was soll man da noch mehr sagen. Ich würde sie wieder kaufen. Fuseln leider am Anfag sehr, was sich nach ein paar mal Waschen legt.
am 28. März 2016
-sehr gut Verarbeitet
-Sitzt eng an der Wade, schnürt aber nicht ab und rutscht auch während des Fußballtrainigs nicht herrunter
am 19. September 2015
Die Stutzen sehen gut aus und sind auch bis jetzt noch nicht beim waschen eingegangen. Leider fallen diese kleiner aus als angegben. Darum bestellt die Stutzen lieber eine Nummer größer.
am 7. Januar 2016
This football stockings was one thing, i was looking for a long long time. It fits perfectly to my legs and makes me look like a professional footballer whenever i am wearing it
am 21. Juni 2013
Ich hab mir diese Stutzen zum joggen für den Winter gekauft und sie erfüllen ihren Zweck. Bin sehr zufrieden. Gut
am 13. Oktober 2014
ich würde nur anmerken, dass zwar bei Nike die Schienbeinschoner bei einer Größe von 174cm L sein sollten, die Socken hingegen gerne M sein dürfen :)