find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2014
Nach langem hin und her und als ich fertig war mit dem Durchlesen aller Rezensionen, habe ich mich für diese Fußballstutzen entshieden und habe dann Größe M bestellt.

Ich war positiv überrascht und das ist das Ergebnis:

1. Sehr schnelle Lieferung

2. Passform perfekt

3. Nach einigen Wäschen sehen sie immer noch wie neu aus und verlieren die Farbe nicht (hier solte man den richtigen Waschgang durchführen)

4. Beim Spielen entstehen keine Blasen o.ä.

5. Die Fußballstutzen erfüllen ihren Sinn und Zweck

Fazit: TOP-Qualität zum Super-Preis!

Zu den Größen, die für manche hilfreich sein kann:

S = 34 - 38 cm
M = 38 - 42 cm
L = 42 - 46 cm
XL = 46 - 50 cm

Ich hoffe es hilft euch weiter!
Meine klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2016
Ich habe den Artikel nach zwei Tagen erhalten und ihn vorhin erstmals anprobiert.
Da ich ihn beim Sport tragen möchte, kann ich im Moment nur Angaben darüber machen,
wie die Stutzen nach den ersten Eindrücken- und erstem Anprobieren wirkt.

Also: Ich bestellte die Größe "M", da mir die meisten Socken o.Ä. bei der Größe 44 dann am besten passten.
Zudem galt hierbei zu berücksichtigen, dass Socken nahezu immer größer ausfallen.

Der erste Eindruck zum Sitz- und/oder Tragekomfort ist gut.
Die Stutzen passen sich gut der natürlichen Fußformung an und erzeugen somit ein angenehmes Tragegefühl.
Die Verarbeitung wirkt augenscheinlich "Nike-typisch" gut- bis hochwertig. Optisch ist es mit der Bebilderung beim Inserat identisch.

Auch finde ich das "Preis-/Leistungs -Verhältnis" hier recht angemessen, da man für gleiche- und/oder ähnliche Produkte durchaus auch bis zu dem Drei- oder Vierfachen bezahlen müsste. Da auch der hier veranschlagte Preis nicht sonderlich preiswert für das gebotene Produkt ist, passt sich das Preisniveau hier dem Schnitt im unteren Bereich an.

Somit komme ich zu dem Fazit:
-> Ich kann Jedermann-/frau, der/die auf der Suche nach einem solchen Produkt ist, aufgrund der obig genannten positiven Punkte den Kauf empfehlen. Zumindest stellte sich nach Sichtung- und Anprobe bei mir keinerlei negativer Eindruck ein, was durchaus als positives Zeichen zu deuten ist.

LG
am 18. April 2015
Ich habe die Socken für meinen Sohn (Schuhgröße 34/35) gekauft. Sie sitzen sehr gut und machen einen guten Eindruck, allerdings fallen sie sehr klein aus. Gr. S (lt. Hersteller Gr.34-38) passt gerade so. Bei Größe 36 wären sie schon zu klein. Leider sind die Socken so verpackt, dass man die Verpackung aufschneiden muss, um die Fußlänge erkennen zu können.
Unbedingt größer bestellen!

Fazit: Wegen der Größenabweichung einen Stern Abzug.
am 30. Oktober 2014
Eine Pro-/Contra-Liste macht bei diesem Produkt keinen Sinn, da bei fehlenden Mängeln keine diskutable Gegenüberstellung von Argumenten entstehen kann!
Der verarbeitete Stoff wirkt sehr hochwertig, was sich erst nach sehr oftem Waschen verändert. Er wird dann etwas "härter"(rauer?), was die Passform jedoch nicht negativ beeinflusst.
Ich trage Größe M (38-42) bei einer Fußballschuhgröße von 42/43. Die Stutzen liegen sehr eng an, sind aber keineswegs unbequem. Die verstärkte Zone im Bereich des Fußballens fördert ein äußerst komfortables Tragegefühl.
Schienbeinschoner passen bei mir noch knapp unter die Stutzen, was wohl aber auch an meinem Wadenumfang liegt und dass ich mich knapp an der Grenze zur Größe L befinde.
Allen die ebenfalls meine Schuhgröße haben empfehle ich aber trotzdem die Größe M, da L schlicht und ergreifend ein Stück "zu groß" ist und die Socke recht leicht verrutscht.

Absolute Kaufempfehlung für alle Fußballer, die Stutzen zum Trainieren oder Spielen suchen.
Für mich die (vor allem im Preis- Leistungsverhältnis) besten auf amazon erhätlichen Stutzen!
am 2. Juli 2013
Die Socken rutschen nicht runter wie andere, haben oben eine Verengung, sitzen aber trozdem angenehm,
größe "L" bei 175cm sitz super
am 17. November 2014
Der Stutzen ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht dem Bordeaux des Bildes. Nach dem ersten Waschen hat er auch noch nicht an Größe verloren. Im Vergleich zu einem gleichen Stutzen, den ich vor gut einem Jahr gekauft habe, sieht er aber ein wenig schlechter verarbeitet aus. Außerdem ist das Nike Emblem -im Gegensatz zur Abbildung- viel weiter unten angesetzt. Auch das unterscheidet ihn zum vorherigen Paar. Insgesamt erfüllt er aber natürlich trotzdem seinen Zweck. Die Größe entsprach ebenfalls meiner "normalen". Für den super reduzierten Preis von gut sechs Euro also ein wirklich lohnender Kauf!
am 13. April 2016
Die Socken tragen sich sehr angenehm. Passform und Materialqualität sind ebenfalls gut. Ich nutze die Socken auch zum Joggen, als Ersatz für die wesentlich teureren Kompressionssocken. Die Wirkung ist zwar nicht genau die Selbe, aber v.A. im Winter bei niedrigen Temperaturen werden die Waden schön warm gehalten.

Gutes Produkt zum fairen Preis.
am 12. Februar 2016
Die Stutzen passen perfekt und rutschen auch nicht beim Sport.
Die Farbe ist genial und Sie sind wirklich bequem.

Einen kleinen Makel gibt es: Nach der ersten Wäsche schon rollt sich der obere Bund etwas ein. Ich hoffe natürlich nicht, dass es nach mehr Wäschen mehr wird, aber das ist auch nur ein kleiner Makel, sonst bin ich sehr zufrieden damit :)
am 21. März 2017
Da es sich um einen sehr festen Stoff handelt, sollte man wenn man etwas dickere Waden hat lieber eine Nummer größer bestellen. Die Stutzen sind ziemlich lang, allerdings auch ziemlich fest.
Ich benutze sie zum Training, sie erfüllen ihren Zweck.
am 14. Juni 2016
Stutzen sind zwar etwas zu groß ausgefallen - ich habe Schuhgröße 47 - aber hat trotzdem eine angenehme Passform. Habe schon mehrer Spiele damit gespielt und bin total zufrieden. Nach mehreren Wäschen bisher keine Veränderung der Form. Hält Stutzen ebenfalls sicher. Kaufe ich sicher nochmal!