longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Januar 2013
Adobe Photoshop CS6 ist sehrwohl ein nützliches und sehr umfangreiches Programm. Von banaler
Bildbearbeitung bishin zum professionellem Grafikdesign kann man mit dieser Software alles
machen. Um alle Funktionen zu kennen müsste man wahrscheinlich eine Art Lehrgang absolvieren.
Bin mit PS CS6 völlig zufrieden!
am 8. Februar 2013
Das Programm mit neuen Werkzeugen und features ist perfekt zum arbeiten. Einfaches händling. Preis & leistung passen. Kann ich insgesamt nur empfehlen.
am 21. Januar 2014
Also ich habe ein Laptop und ein Pc ..Kann man dann die gekaufte CS6 Version auf beiden Rechnern draufspielen? und hat mit beiden die Lizenz? LG
am 19. Januar 2013
Ohne Frage kann man heute viele kostenlosen Programme für Photobearbeitung runterladen, aber ich habe nichts gefunden, was an die Leistung von Photoshop rankommt.

Bin Windows Nutzer und alles arbeitet hervorragend.
am 27. Januar 2013
für eine Privatperson ein wenig teuer, aber sonst das beste Bildbearbeitungsprogramm das ich kenne. Im Bundle mit Lightroom 4 bleibt kaum ein Wunsch offen.
am 13. Januar 2013
Ich habe mir Photoshop angeschaut und für 875€ ist es vieeeeel zu teuer weil es einfach unhandlich und nervig zu starten ist.
1616 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden