Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 19. Juli 2013
Der Schuh sieht klasse aus und ist super bequem! In den Rechten werde ich mir eine kleine Sohle legen, weil meine Ferse leicht rausschlappt, aber meine Füße sind einfach nicht 100% gleich groß. Klasse Schuh zu einem Top Preis!
am 29. Januar 2013
Toller Schuh! Passform perfekt!Trotz der Absatzhöhe auch nach 8 Stunden extrem bequem! Vorn vorn schmal und macht schöne Beine, egal ob zum Rock oder zur Jeans! Für einen starken Auftritt der beste Schuh!
am 14. Januar 2013
Die Machart ist außergewöhnlich und fällt auf.

Am Fuß ist der Boot sehr angenehm zu tragen. Durch das Profil sogar im Winter :)

Mein Lieblingsschuh!!!
am 14. März 2013
zu dem vergünstigten preis war es klar, dass ich ihn behalte. er ist bequem und sieht gut aus. allerdings hätte auch ich ihn zum regulären preis nicht behalten. dafür wäre er mir nicht hochwertig genug gewesen. aber zu dem preis - TOP!
am 2. März 2013
Toller Schuh !!!! Ist angenehm zu tragen und für den Preis den ich bezahlt habe super. Allerdings hätte ich ihn für den Ausgangs Preis nicht gekauft !