Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. Februar 2014
Für meine Freundin gekauft da Sie auf so was steht und ich hab mich überraschen lassen von einem wirklich gut umgesetzten Film. Nicht wie im Märchen sondern ein völlig neuer Ansatz und eine sehr gute Umsetzung. Lohnt sich wirklich einmal anzusehen. ( Oder auch mehrmals)
am 23. Januar 2015
Ich bin seit Geburt gehörlos und finde diese Film schon auf TV toll, leide ohne UT.
Später als ich Schneewittchen erfahren, dass sie als DVD erscheinen werden. Da habe gefreut, weil jede DVDs immer mit Untertitel haben müssen. Doch diese Film hat keine. Ich finde sehr dooooooooooooof und ist sehr enttäuscht. :( Ein Stern für Filmsinhalt.
am 2. Juni 2015
Eine schöne Geschichte, hat mir sehr gut gefallen. Wirklich Sehenswert . Daumen hoch. Kristin Kreuk ist wie immer bezaubernd.
Super
am 9. Oktober 2016
Schneewittchen - Die Schönste im ganzen Land ... Miranda Richardson ganz toll gemacht einfach was für die ganze Familie sehr schön kann man immer wieder schauen .
am 28. September 2016
Bin Fan von diesen Filmen das was ich gerne sehe kaufe ich mir auch auch wenn es alte alte sind
am 6. September 2012
Einfach ein Top Film, habe so lange darauf gewartet das es ihn auf deutsch gibt!!Dieser Film ist anders, für mich der schönste überhaupt.
am 21. Januar 2013
Es hat alles sehr gut und schnell geklappt,bin mehr als zufrieden.
Werde Liebend gerne wieder bei Ihnen bestellen.
LG Nicki
am 6. Juni 2012
Ich habe den Film bereits im Fernsehen gesehen und da hat er mir schon fu gefallen besonders Miranda Richardson als böse Königin
am 7. August 2014
Habe den Film für meine Tochter gekauft,da sie Schneewittchen mag!Aber nach dem halben Film wollte sie ihn nicht mehr sehen,da er ihr einfach nicht gefallen hat!
am 2. November 2012
es ist leider wahre Enttäuschung. Wirkt sehr theatralisch und billig. Paar spezialeffekte und schöne Kostüme retten leider nichts. Märchen gedreht in der 60ern waren besser.